User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Grafiker - Logo Signatur Avatar

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8

Suche Grafiker - Logo Signatur Avatar

Hat sich erledigt.
    Danke
    Geändert von BlackLight (11.08.2011 um 20:36:42 Uhr)

Mitglied Avatar von Nebukadnezar
    Renommee-Modifikator
    8
    In deinem Spoiler sind Screens von der vorletzten Unreal Engine Techdemo....
    Soweit ich weiß werden die Inhouse produziert, und sieht nicht so aus als würdest du für Epic Games arbeiten.
    Check out my Blog
    Ok, und Jetzt?

Mitglied Avatar von Av3ris
    Renommee-Modifikator
    11
    Und nebenbei arbeitest du an der Neoaxis-Engine? http://www.neoaxis.com/showcase/screenshots
    Btw. kommt mir die Szene aus Hl2 EP2 auch relativ bekannt vor.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8

Wo steht das ich die "Level" die auf den Bildern zu sehen sind, gemacht habe?

Um euch Anhaltspunkte zu geben, hier ein paar Beispiele:
    Es geht um Anhaltspunkte für Leute die sich nicht 100% mit der Materie auskennen, da ich auch in einem anderen Forum nach Hilfe gefragt habe.
    Nur um das Anliegen von mir etwas deutlicher zu beschreiben.

Nehmt nicht alles für bare Münze.

Posts zum Thema wären hilfreicher gewesen.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja Blacklight, ganz ehrlich, so wie du das postest muss man denken, dass du sagst, dass es von dir ist.

Wegen dem Logo kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wir befinden uns hier in einem Mappingforum und da kennen sich 99% doch mit der Materie aus.
    Falls das daherrührt, dass du dasselbe in einem anderen Forum gefragt hast: Crosspostings sind nicht die feine Art.

Stimm bitte in Zukunft wenigstens den Inhalt des Postings mit dem Forum, in dem du postest, ab.
    Außerdem solltest du ausdrücklich daraufhinweisen, welche Werke von dir und welche von anderen sind.

Zu deiner Suche direkt kann ich folgendes sagen:
    Du formulierst viel zu schwammig was du willst. Du postest viele verschiedene Farbvarianten/ Effekte und Vorlagen, die eigentlich nicht zusammenpassen.
    Such dir am besten jemanden, mit dem du Kontakt per Messenger/Voice hast und sprich das GENAU mit ihm ab.
    Ansonsten wird das Ergebnis eine Art Roulette und ein Schuss ins Dunkle für den Designer.

Außerdem muss ich dir sicher nicht erklären, warum wir Header einer gewissen anderen Mappingseite nicht so gerne sehen, die teilweise sogar simple Verlinkungen auf unsere Website untersagen. Dieses mal drücke ich da aber ein Auge zu. Viel Glück bei der Suche!