User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Artikel: Update: Counterstrike: Global Offensive angekündigt.

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Artikel: Arbeitet Valve an einem neuen Counterstrike?


  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Yey.. wird Zeit für nen neuen PC

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hoffen wir, dass es auch erhofft gut wird Die Weiterentwicklung der Source Engine ist für uns Mapper aufjedenfall eine gute Nachricht!

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hmm. Mit dem neuen Update sind die Maps dann bestimmt nur noch zu 80% aus Models, siehe Alien Swarm usw. Hoffe dass sich das nicht bewahrheitet, ich mag noch das Brush für Brush mappen Aber ansonsten freue ich mich auch auf das neue Spiel.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Da stimme ich wirehackj7 zu bezüglich der Brushes. Is wie Lego, nur besser. Naja, hoffen wir mal, dass mit dem Update auch gleich n neuer Hammer mit "Multiplayer"-Funktion erscheint, sowie realtime Licht-Berechnung u.ä. Späßen. DAS wäre ma mega

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fox
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    267
    Renommee-Modifikator
    9
    Hoffentlich auch besserer custom Model import...

  7. #7
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Hoffentlich mit es_ und as_ maps. Wobei wird wie in 1.6 und Source eh 90% de_dust 2 gespielt. Naja ich bin mal gespannt.

  8. #8
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    dust2 ist aber auch die größte Gammelmap ever.. viel zu viel gespielt.

  9. #9
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Geil geil geil....Ich glaub da muss ich dann fast nochmal anfangen zu zocken

  10. #10
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Hm wird vielleicht Interessant zu erfahren ob man für CSGO dann sämtliche Maps aus anderen Valve-spielen importieren kann, dann kommt meine Subway doch noch mal dahin, wo sie ursprünglich erstellt wurde Klingt auf jeden Fall interessant, vielleicht spiel ich dann auch mal wieder häufiger CS.

  11. #11
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    41
    Beiträge
    307
    Renommee-Modifikator
    8
    bin echt gespannt die hacker reiben sich jetzt schon die hände

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Interessant fände ich andere Spielmodi. Ich bin quakebedingt einfach rasanteres und experimentierfreudigeres Gameplay gewohnt und wäre gespannt, wie sich CS z.B. mit einem DM Modus oder CTF spielen würde. Ich habe CS(S) nie wirklich gespielt, weil mich das Warten bis zum Rundenende endlos langweilt. Mit einem regelmäßigen Respawn (entweder sofort oder von mir aus auch schubweise wie in DoD) würde ich das Spiel vermutlich stundenlang spielen.

  13. #13
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Naja, sooo als ernsthafter nachfolger scheint er nicht geplant zu sein, sonst würde CS:GO nicht nur als reiner Downloadtitel angeboten werden.

  14. #14
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Woher hast du das mit dem reinen Downloadtitel? Ich denke, wenn es auch auf Konsolen laufen soll, wird es wenigstens dort auf Blu-Ray oder DVD ausgeliefert. Damit würde es auch zu 90% auf PCs per DVD kommen.

  15. #15
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Hlportal schreibt: "Der Ego-Shooter wird als reiner Downloadtitel über Steam (für PC und Mac), das Playstation Network (PSN) und Xbox Live Arcade (XBLA) erscheinen. ".
    Ich denke es ist ein versuch die Leute von den starken Marken wie Battlefield & Call of Duty zu Counter-Strike herzuholen. Counter-Strike: Source hat ja auch schon einige Jährchen auf den buckel.

  16. #16
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, da hat HLPortal interpretiert. Es steht da, dass das Release über Steam, PSN und Xbox live kommen wird. Aber auch alle anderen Valve Titel laufen nur über Steam, bzw. die Online-Verfikation. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht DVDs in den handel bringen, da das auch kaum kosten verursacht und eine größere Zielgruppe anspricht.

  17. #17
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Das kann der nette toOuri ja an der Gamescom für uns herausfinden.

  18. #18
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wieso sollte es kein ernster Nachfolger sein wenn es nur in Steam erhältlich ist? Willkommen im Jahr 2011, ich kaufe mir zum Beispiel gar keine Spiele auf Silberlingen mehr (außer Collector Editions), die stehen nur im Regal, nehmen Platz weg und stauben. Ich habe nun ca. 80% meiner Spielesammlung nach Steam gepackt (auch wenn ich manchmal ein Spiel dafür doppelt gekauft habe) und bin sehr zufrieden. So muss ich zum Beispiel nach einer Neuaufsetzung meines PC's nicht eine DVD/CD-Rom nach der anderen in das Laufwerk stecken (like a DJ) sondern klick in Steam einfach auf Install...

  19. #19
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ist mir sowieso lieber als reiner Downloadtitel, USK und Bpjm ade

  20. #20
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich wäre dafür, dass wir kurz vor Ende 2011 mal einen Plan ausarbeiten, wie wir dann einen eventuellen neuen Bereich gestalten. Wer Lust hat mitzuhelfen kann hier einen Kommentar hinterlassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]