User Tag List

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Diskussionthread zu CS:GO

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Diskussionthread zu CS:GO

    [News zu CS: GO]



    So hier die Diskussion zum neuen Titel.
    Das Forum ist vorerst auf und wir werden bis kurz nach dem Releasezeitpunkt entscheiden ob es eine Daseinsberechtigung bekommt.

    Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Punkten?
    Tragt am besten soviele Informationen wie möglich zusammen!

    So ich fange mal an:

    Ich finde es gut, dass es sich an den alten CS Titel orientieren soll, aber eine optische und Gameplaytechnische Überarbeitung bekommt.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Valve es nicht verhuntzt, wie Activision bisher alle CoD Teile.
    Ebenson freue ich mich auf die Trennung in Public Gaming und Kompetativen 5on5 Elementen, sowie deren Ranglisten.
    Dass Valve riesige Experimente eingeht glaube ich nicht, auch wenn einige der Gamer, die es bei Valve getestet haben schon Kritik abgelassen haben,
    ich denke kaum, dass Valve das Spiel bis dahin nicht weiterentwickelt und an alte Stärken anknüpft, das wäre komplett gegen die Firmepolitik.

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Naja da es von Valve ist und mich Valve in punkto Genialität von Computerspielen bis dato noch nie enttäuscht hat gehe ich auch davon aus das auch dieser Titel sehr gut wird.
    Meiner Meinung nach wurde es auch mal Zeit für eine CS Ablösung, zumindest ich habe CS quasi gar nicht mehr gespielt, da mir das ganze Terror gegen Antiterror auf Dauer zu langweilig wurde.
    Deshalb bin ich mal sehr gespannt ob und was für neue Spielmodi dazu kommen sollen, mehr dazu etc. werden wir denke ich nach der PAX erfahren.

    Mal davon abgesehen freue ich mich schon drauf dafür mal mit neuen Entities an neuen Maps zu basteln.

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich hab im ESL-Forum gelesen, es soll kein Recoil geben
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich glaube wenn es kein Recoil gibt, gibt es dafür was anderes. Ich glaube, die bei Valve können so weit denken dass es sonst etwas langweilig wäre. Ich setze da auf die jahrelange Erfahrung von Valve. Und jetzt das vorweine bringt garnichts, ich kenne zum Beispiel noch keine Spiel von Valve welches die verbockt haben. Waren bisher alles Hits
    Portal 2 sollte zum Beispiel auch in vielen Teilen anders sein als es heute ist, Valve ist da gut drinnen Ideen völlig umzukrempeln wenn es ihnen nicht passt. Daher halte ich das 'Kein Recoil' als ziemlich vage. Aber Weiner gibt es ja immer

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich denke sowieso, dass im fertigen Spiel Recoil sein wird.

    Der Satz mit "kein Recoil" stammt von einem Spieler aus der Beta, sprich man kann dem nicht 100% vertrauen.
    Eventuell ist das Recoil nur reduziert oder aktuell noch aus, aber sind wir mal ehrlich, sogar auf den meisten Konsolenshootern gibt es eine Art von Recoil und somit wäre das Argument wieder weggefallen.

    Wie wirehack7 gesagt hat: Abwarten udn Tee trinken

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fox
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    267
    Renommee-Modifikator
    9
    Mir kommt das so vor wie ne Mod die auch für Konsolen rauskommt =/

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ach was, das kannst du ja von Counter-Strike: Source auch behaupten, dass es eine Grafikmod für 1.6 ist. Valve wird sich dabei schon was denken dass sie Global Offensive herausbringen. Bisher wurde ich von denen noch nicht enttäuscht (bis auf den Anfang des CS:S Updates, das waren düstere Tage).

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich würde es persönlich sehr begrüßen, wenn sie weiterhin beim Skill-, Taktikshooter bleiben und nicht alles mit "sinnlosen" Zusätzen voll müllen... Ich mein ja, COD ist ab und an ganz nett, aber dort gibt es meiner Meinung scho zu extreme Reizüberflutung, die den eigentlich Sinn vom Spiel ablenkt... Da bin ich froh, dass CS:S so stark auf Skill und (Einzel/Team) Taktik aufbaut...

    Wäre auf jeden Fall schön zu sehen, wenn CS:GO nicht zu voll gestopft wird...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  9. #9
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Es ist ja mal wieder ein Faketrailer unterwegs:



    Und das war 2008:


  10. #10
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8
    jo kennen wir doch schon, ich sag nur CSnline

    @topic:
    Ich freu mich drauf, bin in den letzten wochen mal wieder zum css zocken gekommen und hab wieder spaß dran gefunden ab und an mal ne runde zu daddeln (abgesehen von minecraft ). Und ich sehs so, neues CS zieht neue Spieler an und neue Spieler bringen vllcht auch mal frischen Wind die die Community.
    Grade für uns kann das ja nur von Vorteil sein, wenn ich dran denke wie festgefahren die Community im Bezug auf Maps ist... d2, d2, d2, iceworld, d2, d2unlimited, d2... usw. ...
    Ich freu mich drauf Das mit den neuen Granaten liest sich interessant.... nur bei den neuen waffen bin ich skeptisch... ich mein wenn ich mir anschaue wies im moment aussieht. Die neuen Waffen brauchen halt ihre Daseins berechtigung und da gibts halt neben ak/m4, mp5, awp und deagle nicht mehr viel ...

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich kann mir vorstellen, dass neue Rifles dazu kommen... sowas wie n HK G3, ACR oder SCAR um das Angebot abzuwechseln, weil 95% der Kämpfe werden mit den 5 Waffen ausgetragen... und ich würde mir keine AWP mehr wünschen... es gibt sonst in keinem Spiel eine One-Shot-Waffe... da find ich, haben die Entwickler n bisschen in den S******haufen gegriffen...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    AWP ist doch okay, finde die passt ganz gut in die Spielebalance rein. Klar kann man was dagegen haben wenn man andauernd erschossen wird. Jedoch empfehle ich da Training, Training und Training. Dann hat der andere mit seiner AWP auch keine Chance mehr. Denn die Schussgeschwindigkeit einer AWP ist nunmal langsam, auch ist das Magazin recht klein Aber die AWP kann man so wunderbar taktisch nutzen in Matches, um zum Beispiel zu versuchen bestimmte Wege dicht zu machen.
    Im Public finde ich die aber auch nervig...

    Und bitte kein Schild, alles nur das nicht. Außerdem hoffe ich auf das G36 \o/

  13. #13
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8
    ich hab die awe am anfang auch gehasst wie die pest. aber grade wenn du selbst lernst damit um zu gehen oder weißt wie du damit umzugehen hast wenn sie einer in der hand hat... denn macht es richtig laune

  14. #14
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Neee von der Awe bin ich auch kein Fan. Mir ist die Scout wesentlich lieber, mit der kann man auch One-Shot killen, man muss nur richtig treffen
    @wirehack7: Oah ja bitte ne G36, würde mich auch sehr freuen

  15. #15
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ha!!!
    So viel zu den Jammerlappen die denken Valve (!?!?!?!) würde billige Konsolenports herstellen, erst abwarten, eventuell probieren und dann meckern in dieser Reihenfolge.
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=8978

  16. #16
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Naja ich möchte mal hoffen, dass das Game gameplaytechnisch medium bis stark verbessert wird. Mir persönlich war der Unterschied zwischen CS 1.6 und CSS schon zu gering, gleiches Game nur bessere Grafik. Und bessere Grafik ist für mich kein Feature sondern ein Muss bei einem Game, dass 7 Jahre später erscheint.
    mfg

  17. #17
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Man will aber auch kein neues Spiel.. Kein dummes Kimme&Korn, keine HP, die sich wieder aufladen, sondern einfach das gute alte CS mit besserer Grafik.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  18. #18
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Also das Fadenkreuz können die von mir aus ruhig wegpacken und wenn sie dafür Kimme und Korn hinpacken währe das für mich schon ein positives Feature.
    Da steht halt die Meinung CS-Fans gegen den Rest, ich von meiner Seite lass mich von Valve (wie so oft) einfach überraschen.

  19. #19
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    CS muss aber CS bleiben, auch wenns neu wird..
    Ich persönlich hasse diesen Kimme und Korn Zwang in jedem Game, das ist total nervig, weil man anders nix trifft.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  20. #20
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Üben, üben, üben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]