User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [News] Firefox 7 Beta verfügbar

  1. #1
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18

    [News] Firefox 7 Beta verfügbar

    Hi, ich wollte das eigentlich als News posten, aber ich darf nicht^^
    Wenn es ein Mod für wichtig genug hält, kann er es ja tun


    Vor zwei Tagen erst releaste Mozilla die finale Version ihres neuen Browser Firefox 6 und trotzdem steht schon der Nachfolger in der Tür.
    Wer auch immer sich dafür interessiert, kann an der Open Beta der Browserversion Firefox 7 teilnehmen!

    Unter anderem werden Prozesse, die nicht mehr für aktive Tabs benötigt werden, beendet, wodurch man bis zu 30% des Speichers einspart.
    Eine verbesserte Verarbeitung des neuen Web-Standards HTML 5.0 soll auch integriert sein.

    Wer also Interesse an dem neuen Firefox hat, kann ihn sich oben heruntersaugen

    Quelle:
    http://www.zdnet.de/news/41555782/mo...fox-7-frei.htm

    Liebe Grüße,
    eMo

    PS: Aktuell ist der Download-Server scheinbar etwas überfordert, so dass es momentan etwa zehn Minuten dauert, die 13.8 MB große exe zu laden.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Finde dass die Neuerung mit dem Speicherhandling überfällig war, Firefox hatte merklich Arbeitsspeicher gefressen.
    Das mit dem Nachfolger ist normal, wenn man die Entwicklung vom Firefox verfolgt hat weiß dass Mozilla nun auf Rapidreleases setzt, also ständig nacheinander Versionen. Es gibt dabei keine Zwischenversionen mehr. Also nicht wundern wenn nun 7 da ist und bald 8. Bald sind die Versionsnummern bei Firefox ganz weg...

    Naja, ich bin seit einer Weile auf Chrome umgestiegen und bin zufrieden. Recht schnell und stürzt seltener ab als der Firefox
    Geändert von BaShoR (20.08.2011 um 00:50:44 Uhr)

  3. #3
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    41
    Beiträge
    307
    Renommee-Modifikator
    8
    wer den hat, schreibt mal bitte ob man einen unterschied merkt

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Bei mir läufter bis jetzt flüssiger und schneller als Version 6
    An Chrome kann ich mich einfach nicht gewöhnen, ich weiß auch nicht wieso ^^
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Also ich hab ihn mir auch gezogen, meine Meinung ist gleich eMo´s, läuft bei mir flüssiger und schneller als Version 5 (hab 6 übersprungen )

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, die Beta7 gibts scho länger^^
    Hab aktuell seit ca. nem Monat die 8er Beta im Nightlybuild druff
    Da merkt man wirklich nen kleinen Unterschied wegen 64-bit Unterstützung.

  7. #7
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Irgendwie finde ich dieses Rapid Release model echt ******

    ich darf jedesmal in meiner firma den FF neu packetieren weil die das nicht über updates releasen...

    bin am überlegen vielleicht auf Opera umzusteigen...

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja wenn man dem glauben schenken darf dann übernimmt Opera das auch bald.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Kann einer kurz erklären was "das" ist? Bin schon seit fast 2 Jahren bei Opera und find den Browser ganz schnieke
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  10. #10
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Es werden keine Zwischenversionen mehr Released, sondern nur noch Version 1, 2, 3, .. ,n
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Ah... ok Danke ... und warum ist das schlimm? Oder ist das Gut?
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  12. #12
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    das ist in dem grunde schlimm, weil das ganze nicht über die normale updatefunktion bereitgestellt wird, sondern man muss sich jedesmal umständlich die neue .exe runterladen und installieren...

  13. #13
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja ich finds nicht soooo schlimm, klar wäre es anders besser, aber die .exe wird ja beim Klick auf "ok" automatisch geladen, installiert und wieder gelöscht.
    Von daher ist das auch nurn Aufwand von 3 Klicks und ner Minuten
    Alle 1-2 Monate ist das doch i.O.

  14. #14
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    nicht wenn du alleine 140 clients managen musst....

    wenn du programme wie empirum etc nutzt, darfst du jedesmal ein neues paket erstellen und das ausrollen

    das ist extrem nervig!

  15. #15
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das glaub ich... Naja kann man leider nichts machen, vor allem wenn das jetzt alle machen wollen.

  16. #16
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Doch, auf den IE zurück wechseln.

    Der 9er ist soieso echt gut!

  17. #17
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Hat aber immer noch ein paar Darstellungsfehler...

    Abgesehen davon gefällt er mir aber auch besser als der Firefox, abgesehen von den fehlenden Addons. Nutze ihn auf meinem Lapto auch.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]