Ich esse ne Packung Haribo und bestelle Spiele vor =)
![]()
Ich esse ne Packung Haribo und bestelle Spiele vor =)
![]()
Oh, ein weiter Spam Thread, sehr gut.
Ich sitze gerade auf der Arbeit und langweile mich zu Tode.
I am the only one that got through - The others died where ever they fell
It was an ambush - They came up from all sides
Give your leaders each a gun and then let them fight it out themselves -I've seen devils coming up from the ground
I've seen hell upon this earth - The next will be chemical but they will never learn
Ich schaue gerade dieses 20 Minuten RO2 Full-HD gameplay Video, welches heute erschienen ist in 1080p an, hocke in TS und spamme alle voll wie awesome das game ist:
Zitat von EyeForce;Teamspeak
Uiii... auf MT.de wurden solche Thread geliebt... Ich bin am Fb'en und zieh mir grad n bisschen Hardstyle rein... um meine Elter zu nerven, die untermir Besuch haben
Ich liege im Bett, lasse mich vom Ventilator anblasen und versuche diese Hitze zu ertragen.
Bei 31° im Raum wars auch kein Wunder dass sich mein Laptop beim Daddeln wieder notabgeschaltet hat![]()
Malzbier trinken, Crave you hören und mich darüber freuen heute einfach nichtsmehr zu machen.![]()
a
a
§ 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]
Gerade aus der Badewann gekommen und bei Amazon paar Games vorbestellt! Auf morgen freuen wenn ich die Collector Edition von Deus Ex 3 bekomme
![]()
@Neostorm: ich war leider zu doof bei Steam weiter runter zu scrollen und da die Digi Collectors zu bestellen, habs also nun nur normal![]()
- mich über diesen schwachsinnigen Thread wundern
- bisschen FL Studio
- vorhin bisschen Photoshop (siehe 2D-Forum)
- nebenbei fb, mb und yt![]()
Achwas, ein bisschen Spaß muss ja mal sein in dem Sommerloch.
Posts werden im Offtopic eh nicht gezählt
Und irgendwann wird dieser Thread eh in das unendliche Nichts verschwinden... *Puff*
*Kopf schütteln*![]()
- Mal wieder Galalieo schaun ( weil einfach nichts weiter kommt ... 19:00 - 20:00 kommt wirklich nur absolute Obergülle)
- Reason nebenbei
- Und freun, dass morgen Freitag ist![]()
Schonzeit vorbei. Nichtbeachtung der Rechtschreibung und die Ahndung steht bei mir jetzt im Vordergrund. Echt keine Lust mehr
Bis eben mit kleinem Bruder Super Mario Bros. aufm 3DS gespielt und nun wart ich das eXi (DER LUTSCHAH!) sich meldet.
mich an meine neue brille gewöhnen
man is das brutal ohne brille auf -4 dioptrien umzustellen
aber die selbsttönung is echt ne geile sache
hammer wie schnell das geht und man merkt es garned aber irgendwie schon![]()
Und ich warte jetzt noch brav ca. 4 Std. Dann Deus Ex 3. Und ich hoffe dass bis dahin sich meine Grafikkarte genug runtergekühlt hat![]()
warte auf gegner Starcraft 2 ....
Ich freue mich gerade über die Klimaanlage die ich mir heute gekauft habe.![]()
Ich fieber gerade den Hausaufgaben entgegen... und hoffe das dieser zustand so lange wie möglich anhält![]()
"A man may die, nations may rise and fall, but an idea lives on." - John F. Kennedy
Mir is gerade langweilig und denke gerade: wtf? Was is das hier.![]()
Lesezeichen