User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: CS:S Beta ist draußen

RapToX
    Gast

CS:S Beta ist draußen

Irgendwie kann ichs net fassen... mein CS:S updatet sich grade und ich hab Achievements bekommen. Die CS:S Beta ist draußen... na klasse 7

Edit by Admin: Bitte hier weiterdiskutieren:

http://mappingbase.de/threads/151-CS...=1001#post1001

Mitglied Avatar von BlackFire
    Renommee-Modifikator
    8
    Ist das jetzt so schlimm? ^^

Also irgenwann muss es ja mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.

Spender Avatar von M3rl1n
    Renommee-Modifikator
    8
    Kein Plan ob da stimmt, aber es kursieren gerüchte das nun surf_ nicht mehr möglich ist. Kp obs stimmt, ich freu mich aufs update.

RapToX
    Gast
    Hab ich gesagt das es schlimm ist ? Ich freu mich eher nur ärgere ich mich irgendwie auch, da ich nicht auf meinem und anderen Stammservern zocken kann, da die Plugins wie Zombiemod oder Eventscripts erst an die neue Engine angepasst werden müssen obwohl..

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich lade es gerade runter. Wird man jetzt auch die neuen Features im Hammer für CSS Mapping nutzen können? Das ist das Einzige was mich interessiert.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    15
    Bestimmt, aber ich glaube das SDK verlang noch nach einem UPDATE.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    26
    Ja, Surfen geht jetzt nicht mehr einfach mit SV_Airaccelerate, weil dieser Befehl "entfernt" wurde. Zumindest soweit das er über Konsole nicht einstellbar ist. Mit einem Plugin aka Adminmod sollte es aber wieder möglich sein.

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    10
    Cool nachdem er nun das Update geladen hat, kann ich nicht mehr auf einen Server connecten: "Invalid Steam key size", erscheint in meiner Console.

Schon witzig wenns keine Server online sind. 30 sec und mein listenserver mit 32 Slots is voll gewesen.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Na toll, das Update hat meine ganz map verschandelt. Dank der neuen Engine funktionieren jetzt Phong Shader und Specular Maps gemeinsam. Außerdem sind die Specular Maps deutlich stärker/intensiver geworden.

Jetzt darf ich erstmal dutzende vmts umschreiben. Aber hat sieht schon schick aus, auch mit den Schatten
    Geändert von Campeòn (23.06.2010 um 23:15:18 Uhr)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

sieht gut aus!

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Geht euer Hammer für CSS? Bei mir kann ich keine Map mehr laden. Hoffentlich deutet das darauf hin, dass bald ein Hammer Update kommt.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20