User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Artikel: Counter-Strike Global Offensive Trailer

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Artikel: Counter-Strike Global Offensive Trailer


  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.021
    Renommee-Modifikator
    19
    Ich finds gut, wie es ist, denke aber in Ranked Matches wird es getrennte Ligen geben, weil es viel zu schwer ist, ordentlich mit Analogsticks zu aimen.

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von Hepheistos
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Naja, für mich hat das nicht mehr den Counterstrike Stil. Eher Call of Duty Stil.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fox
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    267
    Renommee-Modifikator
    9
    @Hepheistos: jap genau das dachte ich gerade auch.

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich find es sieht geil aus Freu mich schon drauf mehr über die neuen Spielmodis zu erfahren, bis jetzt gefällts mir auf jeden Fall besser als CSS Gut die Videoquali ist sch*** aber das hat ja mit dem Spiel nichts zu tun

    @Hepheistos: Darf ich fragen woran du das erkennen kannst? Das einzige was großartig anders aussieht ist oben genanntes Kaufmenü und neue und überarbeitete Maps sowie ein paar neue Waffen.
    Also ich habe im Trailer zumindest keine Wurfäxte und pneumatische Messer gesehen
    Edit: So hab mir auch mal das Gameplayvideo angeschaut, sieht für mich nach CSS neu verpackt mit ein paar Bonis aus und genau das solls doch werden.
    Geändert von Ricetlin (26.08.2011 um 19:24:28 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    8
    also die mapgestaltungen geht in richtung cod... ebenso das ranking und alles, ist echt ahm sowas von valve zu sehen

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Hehe, wie sollen die Maps denn sonst aussehen wenn nicht aktueller? Naja mir solls wurscht sein, mir gefällts der Rest ist eure Entscheidung
    Bevor einer fragt: Ich bin kein CoD-MP Fan der sich Mappacks für 15€ pro Stück holt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    HöHö sieht voll aus wie CoD.. mal im ernst, man kann den Leveldesignern nicht vorwerfen das nur weil sie mehr Detail vollere Models benutzen alles plötzlich nach CoD aussieht. Ich finde den look von CoD auch gar nicht schlecht (das war 2007 als cod4 raus kam, Teil 1 und 2 waren auch geil) nur haben die an CoD seit 2007 einfach kaum Verbesserungen an der Engine vorgenommen was die neuen Games für überteuerte 60€ einfach lächerlich aussehen lässt + immer schlechteren Storys und behindertem Marketing gehure. Was mich aber immer wieder beunruhigt ist die Funktion des Matchmakings da ich gerne auf den Server meiner Wahl gehen will mit den Einstellungen meiner Wahl und den Stammgesten die man schätzen gelernt hat, ich hoffe das wird im CS GO nicht zerstört!

    Ich freue mich schon auf CS GO!

  9. #9
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.021
    Renommee-Modifikator
    19
    Ich denke, du wirst auch Team-Based MM finden
    Und außerdem gibts Public doch auch noch
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  10. #10
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    41
    Beiträge
    307
    Renommee-Modifikator
    8
    also für mich sieht das für ein neues cs nach jahren echt ******** aus.ja ist so, die grafik, physik... hat echt was von cod.ob das so der renner wird NEIN.glaube ich nicht.eher das das cs:s das neue 1.6 wird und das go das verhasste css
    Geändert von toOuri (29.08.2011 um 16:57:44 Uhr)

  11. #11
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Deja vu.... Gabs da nichtmal was, das Condition Zero hieß ?

    Fehlt nurnoch dass das Health weg ist und man dieses CoD 2 "werd angeschossen bis dein bildschirm rot ist und geh schnell wieder in deckung, dann bist du unsterblich" health system kommt

  12. #12
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.021
    Renommee-Modifikator
    19
    Das wird es aber nicht geben. Ist doch in einigen Tests zu lesen, dass es kein CS 2 sein soll, sondern eine neue Version, wie sie Source schon war.. Eine Art Update.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  13. #13
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    8
    Wenn dem so sei, sollte man GO aber den Usern die bereits source besitzen kostenlos zur verfügung stellen... ist meine Meinung... ^^

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    10
    Ich finde das gerade iwie komisch...
    Bevor Global Offensiv bekannt gegeben wurde, haben alle immer nach einem Nachfolger mit verbesserter Grafik geschrien.

    Und jetzt, wo das Spiel endlich kommen wird, mit der Grafik, die sie haben wollten, wird es von jedem als COD-Abklatsch bezeichnet?!

    Außerdem frage ich mich, ob sich COD diese Grafik und Atmospäre reserviert hat?!
    Ich finde, dass die Neuaufmachung von de_dust perfekt mit der Map harmoniert. Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, wie sie die Map mit einer guten Atmosphäre versorgen können und nicht "Ach lass uns das doch mal wie bei COD machen"...
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  15. #15
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.021
    Renommee-Modifikator
    19
    Ich finde A-Lang vom neuen D2 seeehr nice Ich freue mich ehrlich gesagt aufs neue Nuke.. Ich freue mich im Allgemeinen auf das Spiel..
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  16. #16
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich frag mich schon wie das neue Inferno aussieht, hab ich schon in 1.5 sehr gerne gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]