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Thema: Button nur für CT´s benutzbar machen?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Frage Button nur für CT´s benutzbar machen?

    Hallo Leute,

    1.Ich möchte in meiner Map, einen Geheimraum machen wo nur die CT´s reinkommen können,
    also es soll ein Button den nur CT´s benutzten können, wie bekomme ich das hin?

    2.Ich wollte dort noch, also falls ein T durchkommt, einen Trigger_Push setzen
    mit Filter, aber es funktioniert nicht! Also das der T von den Waffen weggepusht wird.

    3.Ich möchte im Pool auf das Sprungbrett ein Trigger_Push nach oben setzten,
    aber das geht irgendwie nicht ganz. Ich hab push speed auf 1000 gestellt und wenn ich das Ingame benutze
    dann kommt immer so ne Meldung in Rot in der Konsole. Nach 10 Sek. springen ist meine ganze Konsole rot.

    4.Wie mach ich das, das sowohl auch CT´s eine C4 aufheben können?

    5.Wo bekomme ich eine Textur für einen Fußball her, also mein Fußball ist einfach nur Weiß,
    ich möchte eine WM Textur oder so drauf.
    Geändert von BaShoR (28.08.2011 um 11:27:58 Uhr) Grund: Bitte extrem lange Satzbauten vermeiden. Ich gebe dir hier mal einen Sack voller Punkte, nutze ihn!

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
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    1. Spiel mal mit nem filter_activator_team rum.

    2. Flags richtig gesetzt?

    3. Ist relativ normal denke ich, weil das der Engine Probleme bereitet. Kann man aber, wenn man nicht auf Schönheitsfehler achtet ignorieren.

    4. Geht nicht.

    5. Selber erstellen oder Googlen

  3. #3

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Ok, thx.

    @Bashor zu 4. ich war in einer Map dort ging das.

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Mit dem Hammereditor wirst du das aber nicht umsetzen können, da man hier den Cs Code ändern müsste.
    GGf. war es ein Serverplugin.

  6. #6
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    1. There is actually a way to do this, I'll tell you how. Its simple but tricky and not many people know about it.

    First, create the button. Then create an entity filter_activator_team and name it, lets say "Filter_1" and set the team. That done, go on the func_button entity and create the following Output:

    OnPressed; Filter_1; TestActivator; <delay>

    That will test if the guy who pressed the button is a CT or a T. But now, how do we tell him what to do? Simple:

    (Let's say we want to open a door, that only CTs can open)

    Go on the filter_activator_team, and add the following Output:

    OnPass; func_door; open; <delay>

    That's it! Just aply it to what you want, and you are done. I hope this helped, I'm new to this forum, and I'm not German but I'm using a crappy translator option.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Thx,

    Weiß jemand wie ich eine leere Waffe machen kann? Also 0 Munition

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
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    Geht nicht, du kannst lediglich 30 | 0 haben. Also keine ReserveMun.
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Ich bin an einem neuen Projekt dran und brauche alle
    möglichen Spongebob Schwammkopf Gebäude Texturen,
    am aller dringensten brauche ich die Texturen der Crossen Krabbe, vom Abfalleimer, Asphalt
    , Sand und am aller wichtigsten eine Skybox Textur. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir
    helfen könntet diese zu finden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von damagefilter
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    Renommee-Modifikator
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    Deine Lösung heißt Google.

    Anmerkung zur Lösung:
    Es wird sehr viel Selbstinitiative nötig sein, um dieses Projekt erfolgreich zu beenden.
    Da hilft's nichts die Arbeit auf andere Umzuwälzen
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Ich brauch nur die Texturen und die Skybox hab ich bereits, sieth auch nice aus
    die Skybox, ich werde versuchen einige Texturen selbst zu machen.
    Ich habe Heute "The Crusty krab" nachgebaut, sieth auch richtig nice aus.
    Alles "NUR" Brushwork aber so 2-3 Models kommen rein wenn,
    es den nicht anders Geht.

    edit: Aber momentan hab ich alles mit "dev" Texturen belegt.
    Möchte zuerst alles bauen und dann das Vergnügen alles
    einzutexturieren.
    Geändert von DNP (30.08.2011 um 19:38:09 Uhr)

  12. #12
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Du kannst ja Bilder im Source-Dev-Thread posten, wenns so nice aussieht und schauen, was das Forum dazu sagt
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Es ist eig. für den Mapping Contest, ich poste aber vielleicht einige Bilder.
    Mir ist aufgefallen das es UUUUUUUUUUUNMÖGLICH ist,
    die Krosse Krabbe 1:1 nachzumappen den sie ist im Cartoon,
    von innen Quadratisch und 2 mal so groß wie von von Außen
    und von außen ist sie ein Quader.

  14. #14
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Dann mach sie halt von außen größer und im Regelfall ist das in Cartoons immer so.. Hier kommt deine künstlerische Freiheit ins Spiel. Wenn nicht, mappe für Portal 2 und use Worldportals!
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Das ist groß genug, ich befürchte sogar zu groß.
    Ich hab kein Portal2.

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