User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MP3 Player defekt?

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19

MP3 Player defekt?

Hi Leute,

vor ein paar Tagen wollte ich meinen MP3 Player normal benutzen. Aber er ging nicht an, obwohl er eigentlich nicht leer sein durfte. Ich habe ihn an den PC zum Laden angeschlossen, aber hat es nicht geschafft hochzufahren. Nach mehrmaligen An und Abstöpseln und drücken des Reset Knopfes hat er es irgendwann geschafft. Seit dem kann er aber nur noch aufladen, er wird nicht mehr von Windows erkannt als USB Gerät. Zudem hält der Akku nur noch 2-3 Stunden, vorher waren es über 10. Wenn er leer ist kommt teilweise wieder das Problem mit dem anschalten. Ich hab ihn am 17.08.2009 gekauft, es ist der hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product

Garantie kann ich dann wohl vergessen oder? Und wenn er als Gerät nicht erkannt wird kann etwaige Software Updates wohl auch nicht installieren, wenn es solche überhaupt gibt. Hat irgendwer ne Idee was ich machen könnte? Ansonsten werd ich ihn so weiter benutzen, Musik ist genug drauf und die 3 Stunden sind besser als nichts. Nen neuen will ich mir nicht kaufen, das Geld lasse ich lieber mit in ein Smartphone fließen, damit kann ich dann auch Musik hören.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    15
    Kannst du nen Treiberupdate durchführen?
    (Notfalls manuell:
    "1. Pull up your Device Manager
    2. Right click the Walkman and go to "Update Driver..."
    3. Select "Install from a list or specific locations (Advanced)"
    4. Choose "Don't search. I will choose the driver to install."
    5. Choose the "USB Mass Storage Device" and hit next")

Der scheint schon etwas älter zu sein. Bist du vllt nicht so gut mit dem Akku umgegange? (nie ganz leergehen lassen? Immer am Ladegerät gelassen? Nie voll aufladen lassen?)

Welchen Media-Player hast du installiert?
    Geändert von Nilo (29.08.2011 um 20:05:30 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    17
    wenn du amazon freundlich anschreibst und das sagst, denk ich machen dies auf kulanz...

überleg mal, das ist nur ein paar tage nach garantieende!

ruf direkt da an!

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Mit dem Akku bin ich gut umgegangen. Deine Anleitung funktioniert leider nicht, daer ja gar nicht mehr erst als MP3 Player erkannt wird sondern die USB Erkennung direkt fehlschlägt. Habe da jetzt alles mögliche probiert.

@Gu4rdi4n:
    Hm, wär vielleicht ein Versuch wert.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von Nilo Beitrag anzeigen
    Kannst du nen Treiberupdate durchführen?
    (Notfalls manuell:
    "1. Pull up your Device Manager
    2. Right click the Walkman and go to "Update Driver..."
    3. Select "Install from a list or specific locations (Advanced)"
    4. Choose "Don't search. I will choose the driver to install."
    5. Choose the "USB Mass Storage Device" and hit next")

Der scheint schon etwas älter zu sein. Bist du vllt nicht so gut mit dem Akku umgegange? (nie ganz leergehen lassen? Immer am Ladegerät gelassen? Nie voll aufladen lassen?)

Welchen Media-Player hast du installiert?
    Das letzte wär vllt auch wichtig

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Version 12.0.7601.17514

Renommee-Modifikator
    15
    Joa sonst fällt mir auch nix mehr ein... Notfalls kraftig auf den Tisch hauen