User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apple Genius - Funktioniert nicht

  1. #1
    Mert
    Gast

    Apple Genius - Funktioniert nicht

    Hallo,
    ich versuche derzeit Apple Genius aus, allerdings habe ich folgendes Problem:



    Diese Meldung bekomme ich bei jedem Song den ich auswähle, außerdem möchte ich dazusagen, dass alle Songs gekauft wurden, nicht bei iTunes, sondern beim Amazon (was aber laut Apple kein Problem ist) Habe natürlich gemacht das die Fehlermeldung gesagt hat, gebracht hat es nichts.


    Mert Dilucia

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shi-zo_O
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    28
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    8
    Grundlegendes: Hast du den Genius schon deine Titel durchchecken lassen ? ("Informationen zu Ihrer Mediathek sammeln" steht dann oben im
    Infofenster. Dauert merklich und du musst mal wieder i-was von Apple akzeptieren ^^)

    Wenn ja, passiert bei einigen Liedern, wenn sie nicht entsprechend 'getagged' wurden - entsprechend Musikrichtung und den ganzen Mist...
    Hast du den Genius bereits aktualisiert, wie es hier steht? (Natürlich NACHDEM du ordentlich 'getagged' hast)
    Und... Wie viele Lieder hast du aktuell in der Mediathek?


    Kann aber Genius nur empfehlen: Weil ich nicht immer nur einzelne Titel sondern gleich ganze Alben (auch wenn mir vorerst nur ein Lied auf'm Album gefällt XD ) auf meine Devices packe, weiß ich oft garnicht, was ich da eig. auf meinem MP3 Player drauf hab. Dann mach ich Genius bei einem
    Lied an, das mir gefällt und zack: 'n Haufen Lieder von denen ich noch nie was gehört habe, aber sie gefallen mir
    Blöd isses nur, wenn man wenige Künstler in seiner Mediathek hat, weil Genius dann einfach Compilations von dem jew. Künstler
    zusammenstellt < is' aber verständlich.
    Geändert von Shi-zo_O (31.08.2011 um 22:24:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]