User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CSPromod - Released

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    15

CSPromod - Released

Hey,

möglicherweise kennen manche das 2006 gestartete Counterstrike-Projekt. Es soll (grob beschrieben) eine unabhängige, dem ursprünglichem CS nähere Version dieses, auf der Source Enginge sein.
    Genaueres hier

Die Release-News: http://cspromod.com/
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, ich werds zu 100% nicht runterladen.
    Ich habe mir die erste offizielle Version geladen und war enttäuscht.
    Eventuell ist die Mod heutzutage besser, trotzdem ist sie 3 Jahre zu spät dran, um noch was zu reissen.

Bald kommt CS:GO, CS:S wurde soweit geupdated, dass die meisten Macken raus sind und die 1.6 Spieler werden auch niemals zu Promod wechseln.
    Die Mod sollte damals die Communities vereinen, was man schon vor dem Release verpasst hat. Ich habe darüber auch schon im
    ESL Forum was geschrieben und dort von den meisten so ziemlich die selben Resonanzen bekommen.

CSP war ebenso als Zwischending zwischen dem gameplay von 1.6 und aktueller Grafik geplant.
    Da CS:S mittlerweile aber auch schon 7 Jahre alt ist, bringen die Versuche da leider auch nichts mehr.

Die letzte Chance für Promod wäre, das ganze auf CS:GO zu portieren und innerhalb weniger Monate die Maps und Models grafisch zu überarbeiten.
    Ansonsten ist das Projekt für mich tot.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Bin da genau Bashors meinung. Auch ich war extrem enttäuscht als ich es damals angetestet hatte.

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich hab ja ne Zeitlang ein bisschen mit dran rumgeschraubt... bin mittlerweile allerdings der selben meinung wie BaShoR und Jacky, ist leider viel zu spät
    Aber um ab und zu mal ne Runde zu daddeln reicht es allemal, die Waffen sind mittlerweile einigermasen ok, die Maps sind IO und die Models sehen langsam nach was aus (zumindest die Charaktere)... Ich persönlich find halt das GUI sehr geil gelungen (nein es ist nicht von mir )

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich finde das HUD und den GUI super
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.