User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artikel: Counter Strike Global Offensive: Spielmodi, Interview und de_nuke

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Artikel: Counter Strike Global Offensive: Spielmodi, Interview und de_nuke


  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich denke man legt sehr viel Wert darauf dass das Spiel bei vielen laufen wird. Auch dass die Spielszenen in denen es dann heiss hergeht flüssig bleiben. Das ist bei einem Ego-Shooter auch enorm wichtig. Ich frage mich jedoch auch ob sie nun endlich mal die Hitboxes gescheit hinbekommen und auch Einstellmöglichkeiten über die 'config' beeinträchtigen. Denn nichts nervt so sehr wie dass man auf einen zielt, genau trifft, der Hit aber nicht zählt da sich die Hitbox ein paar Meter hinter dem befindet.Ich bin jedoch nicht pessimistisch dem Spiel gegenüber eingestellt, eher optimistisch. Denn es bringt auch den bitter benötigten frischen Wind nach CSS, klar werden sich nun viele Flamewars liefern, die Trolle gehen aus ihren Höhlen raus auf Streifzug usw. Es ist ja auch kein leichter Drops zum lutschen. Schon nach dem damaligen großen Update war das Geschreie groß um CSS. Weniger spielen tuen es jedoch nicht. Am Anfang gab es eine Art Streik, dies hat sich jedoch wieder gelegt. So wird es wohl dann auch bei CS:GO passieren

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich find die Screenshots ziemlich hübsch... Da mach ich lieber Abstriche bei der Grafik, wenn dafür dann der Spielspaß größer ist. Extrem gespannt bin ich aufs Cross-Platform-Play, den es ist ja wohl logisch, dass ich schneller mit Maus & Tastatur bin, als mit Joystick...

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Das mit der Hitbox lag aber auch sehr krass an den Internet Verbindungen. Wenn du schon um die Ecke warst, beim Gegner aber noch deine Visage zu sehen war, biste halt hinter der Deckung gestorben. Dazu kommt dann natürlich die angesprochene Hitbox. Sehr nervig, da hast du Recht wirehack.

    Wer hier auf ein CS mit Crysis Grafik wartet, lebt irgendwie im falschen Film. Das Spiel soll bei jedem laufen bzw bei sehr vielen und nicht nur auf Highend Rechnern. Vor allem weil sie sonst nicht so viele Exemplare verkaufen würden. Ich bin froh das die Grafik besser, aber nicht zu gut ist. Denn ich hab kein Geld mir wegen so nem Spiel einen neuen Rechner zu holen. Bin ja froh, dass Duke Nukem flüssig läuft, da brauch ich kein !Counter-Strike!, welches den PC in die Knie zwingt

  5. #5
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich freu mich sooo Hoffentlich bekomme ich nen Beta Key ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]