User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Twister

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von Redline
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Twister

    Hey Leute,

    wollte mal fragen, ob sich wer von euch mit dem Programm Twister auskennt. Hätte nen paar Fragen dazu!

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Dann stell uns doch mal deine Fragen. Dann wissen wir ob wir dir helfen können oder nicht.

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von Redline
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0
    Yap ok. also:
    Hatte vor mir einen Wüstenplaneten zu machen, wie auch immer, wollte mit Twister dann so Sand-dünen machen. Ich poste einfach mal nen Beispielbild, wäre nice wenn ihr mir sagen könntet wie man das damit hinbekommt, oder ob es überhaupt damit geht!
    Beispiel: http://www.oldskoolman.de/bilder/plo...024/wueste.jpg

  4. #4
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Müsste mit ner Heightmap gehen, die kann Twister lesen und als Displacement ausgeben. Allerdings habe ich keine erfahrungen mit Heightmaps.

  5. #5
    nimm dafür den den Terrain GEnerator: http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=8 Viel besseres Werkzeug dafür. benutze ich selber. Sehr toll wenns um geometrie geht. Eventuell findest du auch eine möglichkeit von google dargestellte höhenunterschiede in eine hightmap umberechnen zu lassen (da muss es auf jeden fall was geben) dann hast du richtige dünen im spiel ohne viel aufwand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]