User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chivalry - Medival Warfare

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26

Chivalry - Medival Warfare

Jui, ein neues Media-Release ist rausgekommen und es sieht wieder sehr vielversprechend aus.
    Aber nicht nur das, anscheinend nähert sich die Alpha-Phase des Spiels ihrem Ende, den aktuellen Status knn man jederzeit auf der ebefalls neuen Homepage einsehen welche nun nicht mehr so Flash-lastig ist.
    Sehr schön ist auch das Waffenarsenal, so hat es letztens nun auch endlich eine Armbrust ins Spiel geschafft.

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig drauf und es ist wirklich sehr spannend zu sehen wie eine gute ehemalige SourceMod eine so gute Produktion geworden ist.
    Ich hoffe es gibt eine Beta mit Zugang

Kurze Zusammenfassung der Features:
    - Exzelentes Nahkampfsystem erlaubt es dem Spieler seine Schwünge zu manipulieren für präzise Schläge und volle Kontrolle über die Attacken
    - Der Spieler hat Zugriff auf ein großes Waffenarsenal bestehend aus Schwertern, Äxten, Langbögen, Schlegel und Kriegshämmer
    - Dynamisches Zielsetzungsystem bringt Taktik und Strategie an die Front wo der Spieler Tore einrennt, Belagerungstürme aufbaut und die Feinde dezimiert
    - Schlachte die Feinde mit Katapulten, Kochendem Pech oder enthaupte sie mit deiner Klinge.
    - Gewinne Erfahrung und schalte neue Wege frei um dich und deine Feinde umzugestalten
    - Riesige und üppige Schlachtfelder welche den Spieler und seine Fantasie tief in die fiktive Welt von Agathia ziehen
    - Bringe Furcht in die Herzen deiner Gegner wenn du ihnen mit kraftvollen Ramm-attacken in die Feindlichen Wellen rauscht, oder zwinge sie mit gekonten Ausweichmanövern und Konter nieder
    - 4 Unterschiedliche Klassen: Schütze, Vorhut, Ritter und Schwer gepanzerte Infanterie, jede mit eigenen Vor- und Nachteilen
    - Verschiedene Spielmodi welche sowohl einen Mix aus schnellem Spiel und Strategischen Aspekt anbieten
    - Eine tiefe und einnehmende Hintergrundgeschichte welche einen tiefen Einblick im Kampf um den Thron der Ritter von Agathia gegen die neu gebildeten Mason Orden gewährt
    - Das neue "Freeform combination System" lässt die Spieler Kettenangriffe und Ausweichmanöver und somit einen Wirbel aus Stahl ermöglichen
    - Offline-Modus das der Spieler nutzen kann um Erfahrung zu gewinnen und sich mit der Steuerung vertraut zu machen bevor er sich in die Online-Schlachten stürzt
    - Kostenlose DLC´s werden die Spielerfahrung auch nach Veröffentlichung nach und nach erweitern

Quelle/Links:

Offizielle Homepage
    Geändert von Ricetlin (26.09.2011 um 23:17:21 Uhr)

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    8
    Gefällt mir ja echt gut das Spiel
    Hab die Mod schon gerne gezoggt... auch wenn ich immer nur gestorben bin

Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Renommee-Modifikator
    8
    Die Mod war der Hammer!!! Das Spiel kann nur unendlich geil werden :3

E: Wehe man kann die Gegner nicht mehr köpfen
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    8
    hehe jo, eigentlich könnten wir mal nen aoc revival abend machen

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Zitat Zitat von Dr.Hossa Beitrag anzeigen
    E: Wehe man kann die Gegner nicht mehr köpfen
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    .....oder enthaupte sie mit deiner Klinge.

111111111111111