User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Battlefield 3 Review

  1. #1
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17

    Battlefield 3 Review

    Mal vorweg, Ghost hat mich gezwungen

    Ne spaß beiseite ^^

    Also, ich hab aus einer quelle *hust* einen Beta Key bekommen.

    Heut hab ichs mal angezockt und muss sagen, ich bin begeistert.

    Bilder und videos poste ich mal nur eins, alle anderen findet man im internet zu hauf!

    PS: Seinen BF2 Account kann man für Origin weiterverwenden!

    Kommen wir erstmal zum Technischen:

    Meine Kiste:
    Asus P8P67
    Intel Core i5 2400
    8 GB GSkill Ripjaws DDR3-1333
    XFX HD5870
    Coolermaster RC690II
    Cougar CMX 550W
    Creative X-Fi Titanium
    Samsung T220

    Grafikeinstellungen:
    Alles auf High / very High
    16x AF und 4x AA
    auf 1680x1050

    Das Game läuft absolut ruckelfrei auf einem 64 Mann server.

    Es gibt hier und da Grafikfehler, aber das game ist ja noch im Beta stadium.
    Das Waffenwechseln sieht auch noch nicht allzu geschmeidig aus!



    Gamestart:

    Der Start des Games wird über den normalen Browser ausgeführt.
    Also man Klickt in der Origin Plattform (ähnlich zu Steam) auf BF3, dann startet der Browser.



    Der Serverbrowser im normalen Webbrowser mag auf den ersten Blick als störend, oder "Dumm" erscheinen, ist aber nach dem Testen und genaueren Blick, was das ganze im endeffeckt leistet durchaus gut durchdacht!
    Man hat sein Konto und alle Funktionen in Windows im Auge und muss dafür nicht direkt ins Spiel.



    Der Start des Games geschieht innerhalb von 30 Sekunden.
    Es wird keine Werbung angezeigt.
    Nichtmal ein entwickler Logo bekommt man zu sehen.
    Liegt vielleicht an der Beta, aber ich find es top!
    Man ist praktisch sofort im Spiel ohne große Ladezeiten.


    Angekommen im Spiel kann man erstmal die Klasse wählen.
    Es gibt 4 Stück. Jede klasse hat freispielbare elemente wie Laser visir, Scopes, Taschenlampen (die im dunkeln blenden, ebenso wie die laser wenn man sie ins gesicht bekommt)
    Jede Klasse erfüllt seinen zweck.

    Ich habe noch nicht allzu lange gespielt, aber das was ich gesehen habe fand ich sehr gut!
    Die steuerung macht richtig spaß. Das Gameplay ist flüssig und reagiert sofort auf eingaben. Die waffen haben streuung, lassen einen aber nicht verzweifeln!

    Ich finde die Waffen viel ausgeglichener als bei BF2.

    Ein befehlsring ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich denke ich habe einfach noch nicht gesucht, auf welcher taste der liegt ^^


    Grafik/Animationen:

    Die Animationen des Players und der anderen sind wirklich hervorragend. Es sieht ziemlich realistisch aus wie sich die Figuren bewegen.
    es macht spaß zu kriechen und sich hinzuschmeissen!

    Explosionen, Mündungsfeuer, Rauch, Feuer etc sind allesamt obere klasse!
    Da lässt nichts zu wünschen übrig.

    So sachen wie Sandsäcke sehen allerdings komischerweise extrem kantig und schlecht aus. Aber das kann natürlich auch am Beta Stadium liegen!

    Sounds:

    Ein Wort:
    Atemberaubend!

    Man fühlt sich mittendrin wenn man das ambiente etc hört!
    Die haben auf BC2 nochmal ordentlich einen draufgesetzt.


    Ich bin nicht der große schreiber und wollte nur kurz wiedergeben wie ich das Game empfinde.

    Es ist mMn ein würdiger nachfolger zu BF2, der der gesamten CoD reihe das fürchten lehrt!

    Ich bin von dem Game was Grafik, Sound, Gameplay und vorallem Performance anbelangt wirklich begeistert!

    ich bin froh ein Vorbesteller zu sein
    Geändert von Gu4rdi4n (28.09.2011 um 22:07:18 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Danke für den Beitrag

    Alles was ich bisher vom Spiel gesehen habe hat mich auch begeistert.

    Dennoch werde ich die Beta nicht installieren und das Spiel zu 90% nicht kaufen


    Wieso? Naja ein einfacher Grund, ich möchte Origin nicht installieren. Dafür lasse ich mir sogar das absolute Superspiel entgehen.
    Aber warum will ich Origin nicht? Naja die Antwort ist recht einfach und besteht aus einigen Punkten:

    -Ich habe bereits Steam und keine Lust die ganze Zeit 2 Gamingplattformdienste laufen zu lassen, bzw. immer hin und herwechseln zu müssen.
    Das hat erstens mit Faulheit und zweitens mit Performancegründen zu tun.

    -Origin liest so gut wie ALLES auf deinem PC aus, es hat zugriff auf jedwertige Software-, Sytem- und Hardwaredaten. Dass die EULA so geändert wurde, dass die Daten NICHT weiterverkauft werden (was übrigens vorher so drinstand), hilft mir da auch nicht wirklich.
    Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber gegen so ein Verhalten bin ich einfach strikt. Ich weiß nicht, was Steam und andere Dienste alles auslesen, da gehe ich ein Risiko ein, aber hier weiß ich es sicher und werde es nicht zulassen.

    -Mich stört es extrem, dass EA Titel wie BF3 NUR über Origin zulassen will und ich hoffe, dass viele es deswegen ebenfalls boykottieren, damit wir nicht bald 50 verschiedene Plattformen nutzen müssen um ein paar Spiele zu spielen.

    -Dass die Spiele bald keinen eigenen Serverbrowser (oder so einen wie bei Steam) haben stört mich auch, gut du beschreibst es als positiv, aber ich würde wenigstens eine Variante erwarten, mit der man wenigstens AUCH Ingame die Ansicht hat.


    Zum Spiel direkt: Alles was ich bisher gesehen habe, fand ich gut, leider werde ich nicht in den Genuss dessen kommen (außer ich überwinde mich zur PS3 Variante für den Singleplayer).

  3. #3
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Also sofern die Serverbrowser Sache im InternetBrowser vernünftig funktioniert habe ich da nichts gegen einzuwenden.

    Wie geht eigentlich die Installation der Beta von Statten? Ich habe jetzt Origin installiert und mir den Open Beta Client runtergeladen. Muss ich den jetzt einfach installieren? (ja ich weiss die open beta geht erst mrogen los)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  4. #4
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    du musst nicht wirklich installieren.

    Du lädst es runter und gut. Er konfiguriert ein bischen und das wars.
    Du gibst in origin an wo er die games hin installieren soll und fertig

    @ Bashor

    ja das habe ich mir auch überlegt
    aber ich bin ein alter battlefield fanatiker! ^^

    Ich lass es einfach über mich ergehen. Ich denke, da gabs schon wesentlich schlimmere kopierschutz maßnahmen (social club bei rockstar, securom, ubi launcher)

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich werd es mir definitv nicht holen bis ich einen neuen PC habe, meiner guten alten Kiste möchte ich das nicht mehr antun... schade drum aber ich will das Spiel mit höchsten Einstellungen genießen.

    Nuja bezüglich Origin ist mir das sogesehen für ein einziges Spiel erstmal egal da ich vorher auch schon den EA-Downloadmanager genutzt habe aber es ist definitv kein Ersatz/Konkurrent in Sachen Steam für mich.
    Dafür habe ich in Steam schon viel zu viel Geld investiert und bin überaus glücklich damit.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Sehr schön Guardian...

    War doch gar nicht so schlimm und außerdem hab ich dich nicht gezwungen, sondern wir haben getauscht ...

    Ich werds mir auch nicht kaufen, hab zwar Bf2 und Bf:Bc2 bin aber kein Fan von der Bf-Reihe, weshalb ich nicht mal die Beta spielen wollte (siehe Keydonation)...hab mir schon Mw3 gekauft (will nichts hören... )...bin ein altern COD-Veteran (jedes Spiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch, außer Mw1, da bin ich gerade dran)





    E unter mir: grrrr
    Geändert von _Ghost_ (28.09.2011 um 22:55:10 Uhr)
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    (jedes Spiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch, außer Mw1, da bin ich gerade dran)

    Cool, da haste ja immerhin 6x 3 Stunden deines Lebens geopfert

    @Guardian: Ich bin eigentlich auch ein absoluter Battlefieldfan und Freund, habe bisher alle Teile, außer 2142 gespielt und für gut befunden, aber irgendwie enttäuscht mich das sehr.
    Ja das von Rockstargames war auchn fail^^ Aber nicht wegen dem Kopierschutz, sondern wegen der zweistündigen Registrierung nach der Installation

  8. #8
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    @ Ghost ja ne schon ok ^^

    aber glaub mir, CoD ist absolut keine Konkurrenz!
    Allein dass es 64 player maps gibt
    CoD ist für mich der Inbegriff einer Cashcow die bereits ausgemolken ist und nurnoch saure milch gibt!
    Nichts neues, nur aufgewärmt!


    @ bashor den hab ich mir gestern noch verkniffen

    da ist monkey island mit lösungsbuch schwerer durchzuspielen ^^


    @ Raistlin
    ja, ich hatte auch gehofft, dass BF3 auch auf Steam registrierbar sein wird. Allerdings kann ich EA's Schritt auch verstehen.
    Ich meine, bis jetzt sieht Origin durchaus gelungen aus! Da kann man nicht meckern!

    Aber was einem da doch den Spaß "verdirbt" ist die bereits angesprochene Problematik, dass wenn jeder damit loslegt, es bald 50 solcher Plattformen gibt.

    Steam, Windows Live, Origin, SocialClub und was weos ocj gibts ja schon.

    Da finde ich Steam und Origin die beiden besten.
    Ich dachte nicht dass ichs gut finde. Aber die Plattform stört mich eigentlich nicht im geringsten!
    Geändert von Gu4rdi4n (29.09.2011 um 07:18:53 Uhr)

  9. #9
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Man kann die Plattform doch auch einfach wieder ausmachen wenn man fertig ist mit spielen.

    Sich wegen einer neuen Plattform das Spiel entgehen zu lassen kann ich ganich nachvollziehen aber gut, ist deine/eure Sache.

    Ich brauchs mir glaube ich nicht holen, da mein PC das nicht packen wird und ich auch kein Geld fürn neuen hab.
    Zwar geht Duke Nukem auf Alles Hoch, aber das ich ja auch SP und gut programmiert

  10. #10
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8
    Spiel fällt für mich auch flach... Origin nein danke. und mein hardware würde es wahrscheinlich nicht schaffen

    /Flameshield on

    Dann lieber CoD

    /Flameshield off

  11. #11
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Kann schon jemand die Drecks Beta spielen? Bei mir will er immer noch nen Key
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    @exi: Wie du sicher bemerkt hast ist Duke Nukem mit der Unreal 2 Engine erstellt worden. Daher funktioniert es auch so gut auf deinem PC.

    Naja, finde das mit Origin doof. Mit Gewalt den Spielern etwas aufzwängen was man nicht will. Mit was soll ich denn noch alles meinen PC zumüllen? Steam, UbiPlay, Yuplay, Origin, EA Downloadmanager...
    Hoffe dass sich irgendwann eins (Steam) alleine durchsetzt und die ganzen Entwickler nicht immer versuchen an dem großen Kuchen zu naschen. Was dann im Endeffekt eh nicht klappen wird. Steam hat dazu einen zu großen Marktanteil und ist auch sehr gut umgesetzt.

  13. #13
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    @ Campeon

    soll zwischen 15 und 17 uhr heute starten

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    Nach dem ich nun schon seit einiger Zeit versuche die BF3 Beta zum laufen zu bringen habe ich es nun geschafft.
    Da das Thema Proxy hier nicht so gern gesehen ist, halte ich mich kurz.
    Man nehme einen Proxy Server aus den USA verbinde sich mit ihm und starte Origin gehe auf Battlefield 3 Beta und akzeptiere den Knebelvertrag und Tada!!! alles funktioniert :3 Danach ist kein Proxy mehr von Nöten.

    E: am einfachsten ist das ganze mit einer gewissen hot spot Sicherungs-software
    und ein Ausweis ist dann auch nicht mehr von Nöten :3
    Geändert von Dr.Hossa (29.09.2011 um 19:16:19 Uhr)
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

  15. #15
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Ähm wozu brauchst du einen proxy um die bf3 beta zu laden?o_0

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    Nicht zum laden sondern um es über Origen zu aktivieren das ging davor bei mir und drei anderen Leuten nicht außerdem stand da was davon das man in Deutschland seinen Ausweis irgendwie verifizieren müsste zum laden bräuchte... Wie auch immer, jetzt geht alles!
    Geändert von Dr.Hossa (29.09.2011 um 19:50:58 Uhr)
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    573
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    Ähm wozu brauchst du einen proxy um die bf3 beta zu laden?o_0
    Die deutschen Key Server waren total überlastet vorhin, mit dem Proxy hat es bei mir 2 Minuten gedauert um Origin zu starten und auf Download BF3 Beta zu drücken.


    Habs den ganzen Nachmittag jetzt gespielt und es gefällt mir sehr gut, werde es die Tage mal vorbestellen, hoffe nur das die Bugs dann gefixt sind.
    Ehemals Dominik93.

  18. #18
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    joa, bugs sind noch viele, aber dafür gibts ja die beta!

    die haben ja auch gesagt, dass in der beta nicht alles an content ist, was in die final kommt
    die mussten ja iwie platz spaaren. 4GB "geht ja noch"

  19. #19
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Wieso kann ich BF2, BFBC2, NFS etc über Steam kaufen und BF3 nicht?!?
    Naja, also auf Origin hab ich auch keine Lust, das wird erstmal fröhlich boykottiert
    Und ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Kiste BF3 überhaupt packen würde (siehe profil), wobei es mich schon seeeeehr reizen würde. Mal schauen, wann ichs mir zulege^^ Wird ja hoffentlich auch irgendwann auf Steam sein^^
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  20. #20
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Also die Anforderungen sind nicht höher als bei BFBC2, falls das bei dir also laufen sollte..
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]