User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Artikel: Update: Mapping Contest: Das Ranking

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Artikel: Mapping Contest: Das Ranking

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    Von mir auch... Herzlichen Glückwunsch

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    18
    Coole Sache, dass jetzt die Bewertungen durch sind.. Aber ich versteh die Bewertung auch nicht Kann die auch aufgeschlüsselt werden? Und was hat die ESL dazu gesagt? Werden die Maps übernehmen o.ä?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    "Wir werden euch wie bereits gesagt in den folgenden Tagen/Wochen alles weitere seperat nachreichen und eine Abschluss News mit allen Infos zusammen packen. Da das ein relativ großer Aufwand wird, bitten wir euch zu warten!"

Außerdem aus der PM, die alle Teilnehmer erhalten haben:

"[...]Screenshots, die genauen Bestandteile der Bewertung und das Mappack werden bald in einer seperaten News veröffentlicht. Wir werden euch außerdem einige Bugs, die zum Release in der ESL rausmüssten zukommen lassen, dies kann aber noch einige Zeit dauern, wir bitten daher um Verständnis![...]"

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch an die Teilnehmer die es leider nicht in die Top5 geschafft haben, jeder hat sich Mühe gegeben. Letztendlich habt ihr noch nen ordentlichen Batzen Geduld bewiesen die Bewertung hat sich ja auch lang genug gezogen

Mitglied Avatar von Av3ris
    Renommee-Modifikator
    11
    War ein schöner Contest, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Glückwünsche an Fuzy für den 1. Platz, letztendlich hat die beste Map also gewonnen! Vielen Dank an die Administration für die Anstrengungen und an BFHosting für die tollen Preise. mfg

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    15
    Fail... Viel zu sehr abgehetzt nur um am Contest teilnehmen zu können

Herzlichen an die Gewinner!

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    8
    Glückwunsch an die Gewinner! Bin echt gespannt was ihr da so alle gebastelt habt. Und ich will doch mal stark hoffen das das nicht der letzte Contest war. Auch gerne mal ohne Preise (oder mit kleineren )

Mitglied Avatar von nikl
    Renommee-Modifikator
    8
    Danke für die super Organisation des Contests, war echt 1A. Auch Glückwunsch an die beiden über mir, von den Pics sahen eure Maps echt super aus, aber auch an alle anderen Gewinner. Super dass so viele Mitgemacht haben.

Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich wusste das mir der fehlende Bombspot den Platz 1-3 vernichtet aber Platz 4 ist ja noch oke.... 5GB über 1 Jahr ist ja durchaus praktisch ^^

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Also mir waren die Contests wo ich als einziger Teilnehmer automatisch gewonnen habe lieber!
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    18
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Also mir waren die Contests wo ich als einziger Teilnehmer automatisch gewonnen habe lieber!
    tru dat!11
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen

"[...]Screenshots, die genauen Bestandteile der Bewertung und das Mappack werden bald in einer seperaten News veröffentlicht. Wir werden euch außerdem einige Bugs, die zum Release in der ESL rausmüssten zukommen lassen, dies kann aber noch einige Zeit dauern, wir bitten daher um Verständnis![...]"
    Heist das, dass wenn ein Mappack kommt, die Maps erst die ESL Kritirien erfüllen müssen?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    @Lambda: Nein nicht ganz, aber wir geben jedem nochmal die Möglichkeit nachzubessern. Ist aber kein muss!

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    15
    Aso Ok.

Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Renommee-Modifikator
    8
    @BaShoR: Bekomme ich dann also noch ein detailliertes Feedback ? Ohne das werde ich an meiner Map nicht mehr viel machen

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wie bereits geschrieben bekommen die meisten von euch noch eine Textdatei mit einigen Punkten, das kann leider noch ein bischen dauern!

Da ich aktuell noch wunschlos glücklich bin mit meinen Dingen (Ich komm einfach zu nichts), bin ich nicht direkt angewiesen auf den Gameserver und den Webspace. Wenn also Campéon / eMo interesse habt oder man sich entscheidet es anders aufzuteilen dann ist es mir recht. Bei mir wäre es auch einfach nur schade wenn ich nichts damit mache.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Sorry, kein Interesse , gerne wer anders.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.