User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hat jemand erfahrung mit BFhosting Gameserver? gibs da Fast DL !?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10

    Beitrag hat jemand erfahrung mit BFhosting Gameserver? gibs da Fast DL !?

    Hallo Leute,
    Ich möchte in den nächsten tagen einen eigenen CS:S Server eröffnen.
    und da BFhosting der Partner von Mappingbase ist hab ich da mal reingeschaut
    und vom Preis her bin ich überzeugt.
    Jedoch habe ich einige Fragen :
    (CS:S server mit 16 oder 18 slots, 66 tick. 13,20 €)

    1. Was bedeuten 66 tick?
    2. Hat BFhosting auch Fast DL?
    3. Wird das alles mit Filezilla geregelt?
    4. Kann ich da auch Plugins usw... benutzen bzw. einen Jailserver machen?
    5. pingboost 3 , was ist das?
    6. Traffic inklusive, was ist das?
    7. Habt ihr erfahrungen? Lauft der Server flüssig? Wie ist es vom Download her?

    Danke für Antworten, hoffe bin im richtigen Topic.

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Da unser Sponsor BFHosting ist, kann ich dir da recht gut weiterhelfen. Außerdem meldet sich ggf. Peter (der Besitzer) zu Wort.

    1. Tick -> Tickrate, 66 ist der normale Wert bei CS:S seit dem letzten Update.
    2. Fastdl ist mir gerade nicht bekannt, da solltest du nachfragen
    3. Du hast ein Interface, mit dem du bequem im Browser die Dateien hochladen kannst.
    4. Ja
    5. Auch ein Standardwert bei CS:S für guten Ping
    6. Upload/Downloadvolumen muss nicht extra bezahlt werden
    7. Server laufen sehr gut, Preis ist top und Download geht auch recht flott.

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    1. Servertick müsste mittlerweile uninteressant sein. Gab vor dem großen CS:S Patch mal 33,66,100, aber das wurde ja glaube ich abgeschafft.
    2. Fastdownload müsstest du ja über einen externen Webspace laufen lassen wenn ich das richtig in Erinnerung habe (korrigiert mich wenn falsch).
    3. Müsste, irgendwie musst du ja Maps, Sounds, Plugins, usw draukriegen.
    4. Steht sogar dick drunter das Speicher dafür dabei ist, also denke ich mal ja .
    5. Kp, Google.de
    6. So ein Server verbraucht Traffic, also Datenpackete die zum Server und wieder weggeschickt werden. Ich schätze mal das du hier keine Extrakosten für Traffic hast.
    7. Nope.

    EDIT: Verflucht seist du, BaShoR!

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Achja: Ich kann dir auch mal gerne für 1-2 Tage einen Testserver geben, wir haben noch einige.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Altena
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Guten Abend alle zusammen!

    1. Was bedeuten 66 tick?
    -Tick 66 ist der Standarthöchstwert in CS:S. Die Tickrate ist seit dem großen update in Source aber unrelevant.
    2. Hat BFhosting auch Fast DL?
    - Wir haben alle auf dem Gameserver vorhandenen Maps auf einem FastDownload Server dauerhaft bei jedem Server integriert. Sollte ein paar Maps haben, die nicht auf unserm Server vorhanden sind, laden wir diese gerne hoch. Sollte aber zb ein Minigame Server oder ähnliches geplant sind, sprich mit vielen Maps und unterumständen noch Sounds bieten wir für 50 cent im Monat einen eigenen Fastdownload Server. Für den normalen Bedarf haben wir schon sehr viele Maps, auch welche hier aus der Community, vorinsterliert.
    3. Wird das alles mit Filezilla geregelt?
    - Sie haben bei uns die möglichkeit Ihren Server via WebFTP oder mit jedem gänigen FTP Programm (Filezilla) zu connecten.
    4. Kann ich da auch Plugins usw... benutzen bzw. einen Jailserver machen?
    - Ja, wir stellen genug Platz für eigene Addons, Mods, Maps und Sounds.
    5. pingboost 3 , was ist das?
    - pingboost 3 ist für CS:S nicht relevant, da dies ein CS 1.6 "Befehl" ist.
    6. Traffic inklusive, was ist das?
    - Jeder Gameserver erzuegt Traffic. Dieser Traffic wird durch die verbindung der Spieler zum Server erzeugt. Inklusive bedeutet das für Sie keine weiteren Traffic kosten entstehen.
    7. Habt ihr erfahrungen? Lauft der Server flüssig? Wie ist es vom Download her?
    - Als Inhaber von bfhosting fällt hier meine Antwort wohl weg...

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Rahmer Inh. von Bfhosting


    PS: Bei einem CS:S Server reicht bei uns auch der günstigere Server mit 500 FPS
    Geändert von rahpet (09.10.2011 um 23:33:39 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    Danke für die hilfreichen antworten

    @Bashor : an einem Testserver wäre ich sehr interessiert

    @rahpet : eure Preise sind unschlagbar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]