User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Minecraft] Sand/Gravel Generator (1.9+)

  1. #1
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13

    [Minecraft] Sand/Gravel Generator (1.9+)

    Hallo!

    Ich habe den Sand/Gravel Generator fertig und er läuft nun vollkommen automatisch,
    ohne das man das "schnell" einen Schalter drücken muss.



    DOWNLOAD
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Wie genau funktioniert das Ganze? Also nicht die Redstone Schaltungen, sondern wo das Zeug herkommt. So wie ich das sehe, drückst du die jeweiligen Blöcke mit einem Sticky Piston einmal kurz ins Wasser - und dabei entsteht jedes Mal ein neuer Block?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Das Ganze funktioniert über einen Duplication-Bug... der bei schneller Betätigung der Piston einen weitern Block dupliziert... Früher gabs den Bug auch mit Diamantblöcken, jetzt funktioniert er nur noch mit GraivationsBlöcken
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  4. #4
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Leider wurde der Bug den ich da ausgenutzt habe mit der "Release" Version von Minecraft gefixt.
    Bis 1.9 pre 5 ging es noch.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]