User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prometheus - Try, Try Again

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    35
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8

    Prometheus - Try, Try Again

    Servus zusammen!
    Ich wollte Euch mal folgendes Spiel/Demo zeigen, weil.. weil.. weil's mir selbst Spaß macht
    Da es das Spiel bzw. die Demo schon seit 2009 gibt, kann man wohl nicht mehr von "News" sprechen, daher hier im Medienforum.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	prom.jpg 
Hits:	14 
Größe:	29,2 KB 
ID:	2379



    (freie Übersetzung)
    "Prometheus ist ein missionsbasiertes, Single-player co-op-Spiel im Geiste von "Portal" und "Mirrors Edge".
    Durch die Verwendung des Prometheus-Gerätes verbiegt der Spieler die einstein'schen Physikgesetze mit der
    Theorie der Quantenzustände.

    Ziele werden dadurch erreicht, dass der Spieler sich mit seinem vergangenem, gegenwärtigen und zukünftigem
    Selbst einen Weg durch die Missionen bahnt.

    Bei diesem einzigartigem Gameplay braucht Ihr Euren Verstand und haltet Euer Gedächtnis fit!

    Im Laufe des Spiels steht Ihr immer wieder vor neuen Herausforderungen, es wird zunehmend schwieriger und
    das dramatische Ende stellt die eigene Loyalität und sogar die eigene Existenz in Frage."



    Das Spiel wurde übrigens mit dem UDK erstellt.

    Hier gibt's dann noch ein Video zu gucken:
    Spoiler:

    Entwicklerseite mit DL-Möglichkeit
    No pity. No mercy. No regret.


  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ach das, jaaa.
    Da gefiel mir die schon damals das Design der Levels überhaupt nicht bzw. der Gesamteindruck passte mir nicht. Deshalb habe ich es auch nie angerührt.

  3. #3
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Sieht nicht allzu schlecht aus, aber das Spielprinzip gibts einfach schon viel zu oft...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]