User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erstaunlich oft Flash-Absturz

  1. #1
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18

    Erstaunlich oft Flash-Absturz

    Hi,

    Ich wusste nicht wie ich es anders formulieren soll, aber mein Adobe-Flash-Player stürzt neuerdings extrem oft ab. Ich habe im Vorfeld nichts installiert und auch eine Deinstallation und Neuinstallation vom Flash-Player brachte keine Wendung. Ich denke, dass das seit einem Update seitens Adobe der Fall ist.
    Kann jemand Ähnliches berichten oder mir weiterhelfen?

    Freundlichste Grüße,
    eMo
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Momentan hab ich das nicht, aber ich erinner mich daran, sowas auch mal gehabt zu haben. Im Firefox ist dann einfach mal komplett Flash abgestürzt und musste neuladen. Hat irgendwann von alleine aufgehört. War wohl wirklich ein Update schuld.

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Darf ich mich hier in den Thread mit einem eigenen Problem reinhängen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	37 
Größe:	193,0 KB 
ID:	2383

    Sollte ich da bedenken haben dass das Fenster so aussieht? Schrift etc.


    EDIT:
    Deaktivier/Aktiviere mal die Hardwarebeschleunigung (rechtsklick auf ein Flashelement -> Einstellungen). Wenn es dann läuft gibt es einen Konflikt mit dem Graka-Treiber. Ansonsten ka
    Geändert von BaShoR (20.10.2011 um 12:15:44 Uhr)

  4. #4
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Jap beim FF4 gabs das Problem mit dem FP

    mal nen anderen browser benutzt?

    ich empfehle dir mal den Frontmotion Firefox zu probieren


    @ wirehack

    das sieht ja fast so aus wie "0mfgz0rn ju$t D0nt 1nst4lL!"

    Schonmal reg von FP befreit und neu drauf gezogen?

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich habe das Problem sogar nach einem frisch installierten System fiel mir auf
    Naja hab ihn mal komplett entfernt und das Plugin neu installiert. Hoffe nun geht es.

    Das komische war auch dass dieses Fenster nicht immer erscheint, nur ab und an....
    AntiVir sagt kein Virus vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]