User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blue-Ray Actionfilmempfehlungen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10

    Blue-Ray Actionfilmempfehlungen

    Hey Leutz,

    da ich nun stolzer Besitzer eine bombastischen Heimkino Anlage bin will ich das auch genießen.

    Daher suche ich gute Actionfilme auf Blue-Ray wie z.B. Terminator 3, Sucker Punch oder dergleichen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen geben.

    MfG

  2. #2
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    1.852
    Renommee-Modifikator
    21
    Sollen es denn nur Actionfilme sein? :-)

    Naja..aufjeden Fall - Referenzqualität in Sachen Ton :

    - Iron Man
    - Dark Knight
    - Inception
    - Krieg der Welten
    - Transformers
    - John Rambo
    - Star Trek
    - Terminator 4
    - 2012
    - Der unglaubliche Hulk

    -----

    Gehts dir nur um den Ton oder auch um das Bild? :-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    - Transformers
    - Captain America: The First Avenger
    - X-Men
    - Scott Pilgrim vs. The World
    - Takers
    - The Italian Job
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    Terminator3 und 4 sind grauenhaft! Den ersten und zweiten gibt es auch in Blue Ray und die sind wenigstens spannend und ja die haben bessere Action als Teil 3 und 4
    Con Air!
    300
    Star Wars
    Scott Pilgrim vs. the World
    Green Zone
    District 9
    Kick Ass
    Tron:Legacy
    THE EXPENDABLES
    Serenity
    Saving Private Ryan

    finde die Idee Actionfilme an zu schauen ganz nett aber auf Dauer ein wenig träge ^^
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

  5. #5
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    1.852
    Renommee-Modifikator
    21
    Ich hab nicht von guten Filmen gesprochen..es ging mir um Tonreferenz ;-)

    Filme gibts viele viele viele Gute..deshalb hatte ich ja gefragt ob er die Filme an sich bzw. das Bild meint oder ob es ihm nur um den Ton ging.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    jo wollte nur sagen das Teil eins und zwei meiner Meinung nach um Welten besser is wie drei und vier ^^

    ach ja
    Underworld Trioligy
    Fast Five
    Avatar
    Blade (wenn ich es richtig sehe kommt Wesley Snipes ende 2012 wieder aus dem Gefängnis.. vielleicht gibt es dann einen neuen Teil :3)
    wenn wir schon bei mittelmäßig bis schlechten Filmen sind ^^

    E:Hmm.. wohl doch erst ende 2013 ^^
    Geändert von Dr.Hossa (22.10.2011 um 00:22:14 Uhr)
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Also mich hat Pearl Harbor fast zum weinen gebracht... erstes Mal mit SourroundSound einen Film angeschaut ... es ist schon extrem
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Hey Leute danke vorerst für die super Titel

    Ja Bild sollte nicht schlecht sein Ton auch aber mir ist wichtig das es gute Filme sind

    Also die Story sollte dabei nicht zu kurz kommen und wenn Ton und Bild noch gut sind um so besser

  9. #9
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Ich find "300" immer noch sehr eindrucksvoll
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]