User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sound lauter stellen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Sound lauter stellen

    Guten Abend Leute,

    ich habe bei meiner Jailmap eine Disco für die neue Version eingebunden.
    Nunja es hat auch alles geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte, bis auf eine kleine Ausnahme.

    Ich habe die Lautstärke vom ambient_generic auf 10 gestellt. Trotzdem ist die Lautstärke von den Liedern viel zu leise. Ich habe daraufhin das Programm Audacity benutzt, nur hat es mir nicht sehr geholfen, da dies die Qualität des Liedes zu stark gemindert hat. Habt ihr eventuell eine Idee, wie ich die Lieder lauter kriege, ohne einen zu starken Qualitätsverlust des Liedes bekomme, sodass man zu starkes Rauschen hört.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    szgaming

  2. #2
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Ich habe die Sounds mit Audacity lauter gemacht, das ging auch ganz gut soweit, man muss es nur nicht übertreiben.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0
    Gut, das stimmt auch natürlich. Nur sind die Sounds zu leise im Spiel. Das war mein Hauptproblem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]