User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ba_jail_special_b3

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

ba_jail_special_b3

Guten Abend,

ich würde euch gerne mal meine Jailmap vorstellen. Es ist die 3 Version.

Die Inhalte dieser Map sind folgende:

• Minigame
      Hier hab ich mehrere Räume erstellt. In dem einen ist Wasser unten und man muss versuchen immer auf die nächste Plattform zu kommen, ohne dabei runterzufallen. Danach kommt man durch einen Teleporter in den nächsten Raum, wo man versuchen muss den Lasern auszuweichen. Daraufhin folgt ein Raum, wo man wieder auf verschiedene Plattformen springen muss. Dort kriegt aber der Spieler wenig Schaden, wenn man dies nicht schafft.

• Climb - Klettern
      Hier gibt es einen Raum, wo unten wieder Wasser ist. Dort muss man versuchen bis zum Ende durchzukommen ohne zu fallen, denn dort kriegt der Spieler wieder ein Teil der Lebenspunkte abgezogen.

• Dodgeball [neu]
      Bei diesem Spiel treten 2 Teams gegeneinander an. Die Teams müssen sich mit den Bällen gegenseitig abwerfen, sodass man dem gegnerischen Team Schaden zufügt.

• Fussball
      Dies ist ein weiterer Raum, wo man wie der Name es schon sagt Fussball spielen kann. Wer nicht mitspielt, kann in einem Nebenraum durch das Glas schauen und somit das Spiel mitverfolgen.

• Rennen [neu]
      Nur etwas ganz kleines, um für kurze Beschäftigung zu sorgen.

• Schwimmbad
      In diesem Raum gibt es ein Schwimmbad, wo die T's ein Wettrennen machen können.

• Heilraum
      Da die Terroristen oftmals Schaden bekommen, habe ich einen Heilraum erstellt. Der Heilraum befindet sich direkt beim Klettern und auch in der Nähe vom Minigame

• Kameraraum [neu]
      Dies dient nur als kleinen Zusatz und ist kein Spiel o.ä.

Veränderungen zur vorherigen Version gab es viele. Am Aussehen wurde einiges geändert. Viele Texturen ausgetauscht, vieles hinzugefügt sowie überarbeitet.

Download: http://www.gamebanana.com/maps/157901

Die Bilder sind auf Gamebanana zu sehen, somit zieht sich dies nicht allzu sehr in die Länge.

Euch würde ich gerne um Feedback bitten. Mich würde es interessieren, was euch gefällt oder was euch überhaupt nicht gefällt. Zur Zeit arbeite ich an der 4. Version dieser Map. Bis jetzt habe ich nur paar Sachen optimiert und eine Disco eingebaut. Außerdem habe ich noch den Fluchtweg, welcher direkt aus einer Zelle in die Waffenkammer führt entfernt. Nodraw habe ich von den Türen auch entfernt, damit es besser aussieht. Habt ihr weitere Ideen, was unbedingt noch gemacht werden sollte?

-----
    Da dies nicht die endgültige Version ist, aber da ich immer noch was hinzufüge, hoffe ich, dass nichts gegen die Vorstellung der Map spricht. Es ist eigendlich sozusagen die 3. Version und nicht fehlerhaft o.ä.

mfg
    szgaming
    Geändert von szgaming (21.10.2011 um 19:39:51 Uhr)