User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Grand Theft Auto V

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9

    Grand Theft Auto V

    Geändert von BaShoR (25.10.2011 um 19:17:20 Uhr)
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Die Menge an Informationen erschlägt mich beinahe
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich Idiot dachte erstmal: "Hä, 11.2.11?! Ist doch schon vorbei!"

  4. #4
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    Die Menge an Informationen erschlägt mich beinahe
    dito^^
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Ich Idiot dachte erstmal: "Hä, 11.2.11?! Ist doch schon vorbei!"
    dito^^
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  5. #5
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    24
    Beiträge
    1.593
    Renommee-Modifikator
    15
    Bitte Bitte ein San Andreas Verschnitt!

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Oh yeah, Teil 5.

    Achja, Topictitel geändert

  7. #7
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Zitat Zitat von Mr Lambda Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte ein San Andreas Verschnitt!
    Bitte was ganz anderes. Dieses ganze Gangster gehabe geht mir in GTA total aufn Sack, die sollen mal was neues machen...
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, das ist halt GTA, schau dir allein den Gametitel an "Grand Theft Auto" -> Schwerer Autodiebstahl.

    Da muss es im weitesten Sinne um Gangster gehen. Bisher warens ja mehrere Schwerpunkte:
    -Schwarzenghettogangsta
    -80er Jahre Miami Vice Crime
    -Osteuropäische Migration
    -Normaler gegeelter Kerl der bei der Mafia anfängt.

    Fand bisher alle Teile recht gut, wobei die Storylines und Missionen noch besser werden könnten (Auch wenn viel cooles dabei war).
    Lustig wäre mal wieder ein Teil mit mehreren Klimazonen und Waffen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Fürstenkaten
    Alter
    24
    Beiträge
    513
    Renommee-Modifikator
    9
    Insgesamt fand ich GTA IV bisher am besten obwohl San Andreas auch nicht schlecht war.
    GTA IV hab ich schon 3x Durchgespielt.
    Das zweite mal weil ich das ende blöd fand (Wo Roman erschossen wird).
    Und das Dritte mal einfach nur aus Langeweile und um 100% zu erreichen.

    Mir wäre eigentlich alles egal wo GTA V spielt Hauptsache nicht in England.

  10. #10
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Die sollten mal mehr Vielfalt darein bringen. Zwischendurch waren paar lustige Missionen dabei, aber bei der Art von Spiel kann man soviel rausholen. Hoffe die machen was, was den Spielspaß dauerhaft beibehält. Der "free2play" Part ist natürlich immer wieder geil. Multiplayer könnten sie auch mal etwas ausbauen.

  11. #11
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Naja.. ich hab GTA IV nur angespielt.. bzw. mit meinem Bruder zusammen durchgespielt..
    San Andreas war ich bei 97% und dann ist mein Spielstand corrupted gegangen und ich konnte ihn nicht mehr laden

    All in all freu ich mich trotzdem auf den neuen Teil
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  12. #12
    Mitglied Avatar von quero
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    82
    Renommee-Modifikator
    9
    Hmm, auch wenn ich da vielleicht nicht auf viel Gegenliebe stoße, aber ich persönlich habe nach dem dritten Teil kein GTA mehr angerührt.
    Ich schau mir seitdem zwar interessiert die Reviews an, aber spielen würd ichs nicht.

    Mir geht primär dieses Pseudo-Sandkasten-Prinzip aufn Sack.
    Da gibbet mir zuviel drumherum mit Klamotten, Immobilien, Autos, Flugzeugen, Waffen pipapo^^ Dann muss ich auch immer lesen, dass die Steuerung zu hakelig ist und frage mich, warum dieses einfache kleine Spielchen, als das es begonnen hat, so verpanscht wurde und trotzdem so gehypt wird.

    Nennt mich altmodisch, aber mit GTA(1) und seiner einfachen Steuerung und straighten Perspektive machte es noch Spass in der Stadt rumzufahren, Autos (oder Mönche zu suchen), oder Sachen kaputt zu machen. Selbst eine aufgesetzte Story war da nicht notwendig. Die Sache mit dem Sandkasten funktionierte damals noch, weil man mit wenig Möglichkeiten viel machen konnte.
    Heute ist es eher umgekehrt, man hat Tausende Optionen und im Endeffekt kann man viel zu wenig mit anfangen.

    Spätestens seit Minecraft sollte Entwickler doch klargeworden sein, dass es genau daran in der Spieleindustrie krankt.
    Klar lass ich mich auch gerne mal entertainen mit Story unso... Aber letztendlich ist das heutzutage auch mehr so ein "boah, guck mal wie fett die das gemacht haben!!"-Effekt und spielerisch wird man nicht befriedigt.

    Mein Wort zum Sonntag^^
    Cheers

  13. #13
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    @ quero,

    jetz geb ich dir aber mal ein anti sandbox paradebeispiel

    (zwar ps3 only, aber egal ^^ )

    Uncharted.

    0 Freiheit, aber eine bomben grafik und Story!

    bin auch gespannt wie Batman wird. Soll ja auch ne freie Stadt sein!

    bei GTA bin ich nach Vice City (was ich richtig geil fand) richtig skeptisch geworden!
    GTAIV war dann der grund gta nichtmehr zu mögen.

    Ab san andreas hatten die charaktere kein niveau mehr

  14. #14
    Mitglied Avatar von quero
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    82
    Renommee-Modifikator
    9
    @Gu4rdi4n:

    Jepp, das mein ich. Hab zwar Uncharted noch nie gespielt, aber dann lieber sowas.

    -Sollte nicht so klingen, dass ich was gegen Topgrafik oder ausufernde Stories habe. Bin auch der Meinung das GTA nicht für Topgrafik und Story steht. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.

    Mein Lieblingsbeispiel ist MGS3, die Level und die Story sind unheimlich geradlinig, aber es ist herausfordernd entweder mit CQC oder mit Betäubungspistole eigene Spielerfolge zu erzielen.
    Die Mechanik stimmt sowas von, da ist es auch garnicht notwendig ist, künstliche Abwechslung in Form von Autos und Geschütztürmen oder sonstwas zu generieren.
    Bei MGS sind es eine Handvoll Spielelemente die ausreichen. Man kann unheimlich viel machen und spielen, ohne das es gleich ein Sandkastenspiel sein muss.
    Natürlich will ich hier nicht die Tarnung (die aber Sinn machte) oder das Nahrungssystem unterschlagen.

    Weiteres Beispiel ist der erste Max Payne. Eigentlich nur Ballern, bissl Klischeestory, Seitwärtshechtsprünge und die damals brandneue Bullettime. Und es funktionierte trotzdem. Das Spiel war zu jedem (na gut, vielleicht nicht die Traumlevel^^) Zeitpunkt herausfordernd und motivierend. Bestimmte Szenen habe ich stundenlang gespielt bis ich einen stylischen Lauf hatte, mit dem ich zufrieden war.

    Bin bei Batman auch skeptisch aufgrund der freien Begehbarkeit. Spiel grad noch Teil I(wenn ich denn mal zu komme^^)

  15. #15
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    9
    indische 5$


  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    573
    Renommee-Modifikator
    13
    Holy fucking batnipples, der Trailer ist fantastisch!

    Wird sofort gekauft, wenns für PC kommt, und nicht wieder nen crappy Port ist.

    http://kotaku.com/5855541/grand-thef...ficial-trailer <- Da könnt ihr ihn euch anschauen.
    Ehemals Dominik93.

  17. #17
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    24
    Beiträge
    1.593
    Renommee-Modifikator
    15
    San andreas!!!!

  18. #18
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    9
    einfach nur episch, es scheint so das sie jetzt endlich wieder haufenweise features einbauen wie in sa

    wird sofort wie immer gekauft

  19. #19
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Sieht echt knorke aus
    Aber ein bisl mehr sehen möchte ich schon erstmal noch^^
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  20. #20
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    bei GTA bin ich nach Vice City (was ich richtig geil fand) richtig skeptisch geworden!
    GTAIV war dann der grund gta nichtmehr zu mögen.

    Ab san andreas hatten die charaktere kein niveau mehr
    Finde ich auch, hab GTA IV nicht fertig gespielt weil ich die Charaktere so unsympathisch fand.
    Und SA hab ich nach einer Stunde wieder deinstalliert wegen dem HipHop Müll.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]