User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Halloween Kostüm Hilfe

  1. #1
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.180
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19

    Halloween Kostüm Hilfe

    Hey ho,

    eigentlich hasse ich es ja mich zu verkleiden (außer es ist ein Stormtrooper Anzug), aber dieses Halloween komme ich nicht drumherum. Also, ich hab nen alten Anzug den ich Zombie mäßig gestalten will. Also, kaputt reißen und Kunstblut drauf was ich von einem Freund bekomme. Was könnte ich dem Anzug noch antun? Der sollte halt möglichst abgenutzt und dreckig aussehen, ohne das er anfängt zu stinken oder ich in der ganzen Wohnung Dreck verteile. Hat wer Vorschläge?

    Falls jemand ne genial lustige Idee (und einfach umsetzbar) für ein ganz anderes Kostüm hat hör ich mir das auch gerne an
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Hm, naja, du könntest ja Einschusslöcher durch kleine Verbrennungen (z.B. mit nem Feuerzeug o.ä.) "simulieren"; und dort dann mit Kunstblut ne Wunde darstellen.
    Nuja, ansonsten vllt noch Kratzspuren
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    35
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Joa, viel mehr kannste da auch nicht machen, denke ich.
    Falls du ein weißes Hemd trägst, kannste da noch ein paar Blutflecken drauf machen... und ein paar grobe Risse in den Anzug.

    ..das war's dann wohl auch. Zombies haben halt nicht das spannendste Leben
    No pity. No mercy. No regret.


  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Sonst schau dir doch einfach mal ein paar Zombie Outfits im Internet an. Da wirst du bestimmt genug Ideen finden.

  5. #5
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.180
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Ah, das ist schonma ne gute Idee Fronschwein, ich spiele gerne mit dem Feuer
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  6. #6
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Andere Idee:
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  7. #7
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    War auch mal als Zombie Unterwegs... hab nix großartiges gemacht, aber dein Hemd (funzt am besten wenn es weiss is) mal kurz in "trockener" Erde rumreiben und ausbeuteln is auch nicht schlecht. Kunstblut auf der Handfläche verteilen (nicht komplett, aber so ziemlich) und dann einmal mit der Hand schräg von oben nach unten ca. 30cm ziehen wirkt wie ein anderer Zombie der von unten nach dir gegriffen hat.

    Joa... sonst fallt ma auch nix mehr ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]