User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeitgeist sucht Sounddesigner

Mitglied Avatar von kingarthur
    Renommee-Modifikator
    8

Zeitgeist sucht Sounddesigner

Hey Leute,
    einigen von euch ist sicherlich bekannt, dass ich Mitglied einer Half-Life 2 total-conversion bin.

Die Modifikation nennt sich Zeitgeist und wer noch nicht weiß um was es geht kann sich hier erkundigen:
    http://www.moddb.com/mods/zeitgeist/

Meine eigentlicher Grund dafür ist, vor versammelter Mannschaft nachzufragen, ob es hier einige erfahrene Sounddesigner gibt,
    die sich mit dem designs von Schuss-, Nachlade- und Bewegungssounds von Waffen gut auskennen.

Ein Beispiel eures Könnens würde uns sehr erfreuen.

Wir bieten ein nettes, erfahrenes, aktives und kooperatives Team welches gerne ein überzeugtes weiteres Mitglied zu sich in der oben genannten Kategorie aufnehmen würde.

Mit freundlichen Grüßen
    das Zeitgesit-Team

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Angepinnt, bis ihr jemanden habt.
    Viel Erfolg

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Wir haben bei Chernobyl schon 2 Sounddesigenr gehabt die auch echt was drauf hatten, einer hat es sogar professionel gemacht. Wir haben aber gemerkt das Sounddesigner wohl ne spezielle Gruppe sind da beide einfach nichtmehr online geommen sind. Nach 2 Monaten abstinenz plötzlich auftauchen sagen sie waren beschäftigt. (Und haben sich nicht ein einziges mal gemeldet) Sagen alles wird nun besser und das Spiel beginnt wieder von vorne. Vll haben wir auch ne Pechsträhne was Sounddesigner betifft aber es hat bisher den Anschein das die irwie anderst gepolt sind.
    Soll antürlich niemand der sich hier meldet Vorverurteilen wollte nur ma mitteilen was wir so erlebt haben.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Jop, werd mir sogar extra dafür den Artikel: Arbeiten mit Sounddesignern aus der Making Games durchlesen, irgendwo ist da der Wurm drinne.
    Geändert von Ricetlin (29.10.2011 um 12:12:24 Uhr)

Renommee-Modifikator
    8
    Danke Bashor!!!

Wir hatten dieses verhalten bereits auch mit anderen Membern ^^
    denke das hat einfach etwas damit zu tun, dass se von den Projekten nicht überzeugt sind... die überzeugung kommt auch erst wenn man ne zeitlang mit den leuten redet und auch merkt das immer was gemacht wird ^^
    UND ganz wichtig ist auch das alter haben wir gemerkt

die leute haben sich oft auch sehhhr zurückgehalten... fanden wir schade aber ist wohl kein einzelfall ^^

@ raistlin, kannst du mir dann paar worte dazu sagen wie man gut einsteigT?

Mfg

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Ja ne, das man nach Möglichkeit erst Leute nimmt ab 20 Jahren ist schon klar, wobei es jetzt bei unserem Team sowieso hauptsächlich alles Deutsche aus MB.de sind sowie besagter Sounddesigner aus England und ein 3D-Artist aus Brasilien von Mapcore.
    Das traurige an der Sache ist eigentlich auch nicht das sie eventuell keinen Bock mehr haben, eher der das nichts passiert ist von deren Seite und man auch von denen nichts hört so das man denen helfen könnte.

Naja bei uns gehts halt dann leider erst mal wieder ohne Sounddesigner weiter, neuer Versuch neues Glück
    Und ihr habt ja immerhin schonmal ein schönes Theme auf der HP

Aber gut BTT.:
    Ich hoffe mal das ihr das gut hinbekommt und auch reichlich Unterstützung erhaltet, die Mod gibts ja schon was länger und sah bis dato auch immer super aus.

Mfg
    Raistlin

Renommee-Modifikator
    8
    ja danke das wünsch ich euch auch... ^^
    was man von euch sieht, ist ja auch net von schlechten eltern XD

wir versuchen ja aus prinzip nur ein deutsches team zu bekommen, einfach aus dem prinzip, weil es heißt deutsche können keine richtigen spiele herstellen und deswegen ist es noch schwerer jemanden zu finde der bereit ist für ein mod kostenlos zu arbeiten ^^

und ich denke das ist bei allen das große problem ^^

mfg