User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ModelIndex ??? Wo finde ich den ModelIndex?

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7

Frage ModelIndex ??? Wo finde ich den ModelIndex?

Passt schon D;
    Geändert von eXPoser (16.06.2012 um 18:42:26 Uhr)

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Ich hab mal ein bisschen recherchiert und getestet:

Also die Modelindexnummern sind in jeder Map anders.
    Du kannst dir wenn du deine Map startest, per Consolenbefehl "cl_precacheinfo modelprecache" eine Liste aller Models in der Map ausgeben lassen. Die Zahl vor dem Modelverzeichniss ist die Modelindexnummer.

In meinen Fall sieht das so aus:
    Code:
    150:  models/player/ct_gsg9.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):   149:  models/player/ct_urban.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):    3141 refs, first 0.00 mru 0.00
     never used
    151:  models/player/ct_sas.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):   154:  models/player/t_leet.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):    1 refs, first 0.00 mru 0.00
     never used
    152:  models/player/ct_gign.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):   155:  models/player/t_arctic.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):    never used
     never used
    153:  models/player/t_phoenix.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):   156:  models/player/t_guerilla.mdl (RES_FATALIFMISSING | RES_PRELOAD):    never used
     never used
    Ich weiss allerdings nicht wie sich die Zahlen verändern wenn du weitere Models hinzufügst. Kann sein das sich die Zahlen verändern wenn du weitere Models hinzufügst, kann auch nicht sein.
    Hab grad keine lust das zu testen.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Psst schon.
    Geändert von eXPoser (16.06.2012 um 18:42:50 Uhr) Grund: Bitte Doppelposts nur nach 24 Stunden.

Stichworte