User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SubwayHardcore

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    SubwayHardcore


    Offizieller SubwayBeta-Test!

    Hallo allerseits,
    seit guten 4 Monaten ist SubwaySurvival nun draußen und seit 4 Monaten verspreche ich der Community wird noch ein Update kommen.
    Nun ist es soweit!
    SubwaySurvival bekommt nun Verstärkung durch SubwayScavenge.
    Neben dem neuen Spielmodus wurde der Schwiriegkeitsgrad der Maps angehoben und ein paar kleinere Bugs gefixxt.

    Ich suche noch 7 Beta-Tester die Lust haben mit mir die wohl bis jetzt dunkelste U-Bahnstation im Left 4 Dead-Universum zu erforschen.

    Termin: 4. Juli um 18 Uhr bis ca. 20 Uhr
    Den Downloadlink gibt es 2 Stunden vor beginn.
    Benötigt wird:
    Left 4 Dead 2, Left 4 Dead 2 Addon-Support, Konstruktive Kritik, Spürnase für Bugs und freundliche Leute die Spaß am Spiel haben.

    Wer gerne Teilnehmen möchte soll sich bitte hier melden und mich in Steam zur Freundesliste hinzufügen
    (bitte dann auch den SteamNick angeben damit ich weiß wer wer ist).

    Hinweiß:
    Durch den Mutations-Modus kann es sein das Addons fehlerhaft oder garnicht arbeiten, sollte dies am jeweiligen Zeitpunkt auftreten bitte ich um Verständnis falls ich den Beta-Test verschieben muss.

    Features der Map:
    - 2 Spielmodi´s (Survival & Scavenge)
    - höherer Schwierigkeitsgrad
    - Detailreiche und stimmige Atmoshäre
    - Entdeckerfreundlich (trotz Übersichtlichkeit der Map hat sie teilweise viel mehr zu bieten als andere ihrer Art)
    - Teamworkbindend (ohne ein Team welches zusammenhält ist hier kein Sieg zu holen)
    - Eine Menge an Custom Content (ungepackt mehr als 120 MB)
    - 2 Stationäre Minigun´s auf der Station
    - Bot-tauglich (auch Einzelspieler können die Map spielen, ich empfehle aber trotzdem den Online Modus)
    - Ein Intro
    - Zufällig positionierte Kettensäge (wer suchet, der findet)
    - Eine böse Überraschung (braucht ihr nicht suchen, sie findet euch!)

    Hier die letzten Screenshots und der Teaser:



    Teaser 1 | Release-Teaser
    Final-Teaser
    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (25.06.2010 um 17:58:04 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Raistlin, du bist mein Held... :' D
    Will mitmachen, will mitmachen.

    Hab deine letzten Beta Versionen wirklich gerne gespielt und mit genug Leuten ist die Map wirklich sau gut.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    So,
    damit sind noch 6 Plätze frei.

    Hier für euch nun auch der "SubwayHardcore Trailer" (ich hoffe die Quali wird besser, ist zurzeit noch am bearbeiten)



    Edit:
    Ah, okay Quali ist besser

    Mfg
    Raistlin

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich bin dabei, wenns ok ist.
    Geändert von Speed (26.06.2010 um 13:22:23 Uhr)

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    So leude,
    5 Plätze verbleiben noch, auch Neulinge im Level Design sind willkommen,
    vor allem weil ich gerne Feedback von anderen bekomme als immer nur von meinen "Stamm-Betatestern" .

    Einzige Forderungen sind:
    Man ist freundlich
    Kann konstruktive Kritik geben
    und besitzt Left 4 Dead 2 (also alles das was eigentlich selbstverständlich ist)
    optimal währe noch ein Headset und TS3-Client

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (30.06.2010 um 07:32:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]