User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel: Steam: Auch Steam-Datenbank gehackt

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Artikel: Steam: Auch Steam-Datenbank gehackt


  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, dumm gelaufen. Vor ein paar Monaten hat Gabe noch gemeint dass Valve alles macht um eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten. Auch wurde nach den Sony Hacks das Steamnetzwerk von Valve überprüft ob es dort auch Sicherheitslücken gibt. Man sieht aber nun dass kein System sicher ist, egal was ich alles unternehme. Irgendwo gibt es immer eine Stelle an der man ansetzen kann um es auszuhebeln. Zum Glück sind die Passwörter aber hashed und salted, es wird also eher sehr schwer die zu decrypten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Gesehen, Passwörter geändert, alles okay. ^^ So lange die Kumpels meine eMail nich knacken, is alles okay. Und selbst dann hätten sie nicht viel davon weil ich den Mailer jederzeit abstellen kann. (Ja okay, is'n blödes Argument aber es würde einen "Diebstahl" zumindest ein bischen behindern)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]