User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ragequit

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

    Ragequit

    || Die Map kann bei LvLWorld.com heruntergeladen werden. ||

    Ein Freund von mir hat den 11.11.11 gut genutzt, um völlig konzeptfrei einen neuen Song zu beginnen und am gleichen Tag noch hochzuladen. Er meinte, dieses Spontane und Zwanglose hätte ihm mal ganz gut getan, nach diesem ewigen Planen und Ausarbeiten und hat mir dazu geraten, das auch mal zu versuchen.

    Dabei herumgekommen ist eine kleine Tourney Map, die ich gestern begonnen und heute fertiggestellt habe. Das Thema ist das gleiche wie bei Shibam, da ich diesen luftigen Stil gut leiden kann und keine Lust auf das übliche schwere gothic oder base Thema hatte.

    Die Map ist relativ simpel aufgebaut. Der Boden besteht aus drei großen Ringen, die sich alle zu verschiedenen Zeiten langsam auf und ab bewegen. Im mittleren Ring sind außerdem kleine Wände eingebaut, die sich nicht bewegen. Ist der Ring unten, geben sie Deckung, ist er oben, verschwinden sie im Ring.




    Die Jump Pads außen bringen den Spieler auf die Laufwege darüber, in deren Mitte ein Regeneration Powerup spawnt. Darunter liegt in der Mitte eine RA. Außen herum sind insgesamt 4x25HP und 8x5 Armor zu finden. Die Respawnzeiten aller Items sind auf 25sec gesetzt, lediglich das Regeneration spawnt nur alle 2min.

    Jeder Spieler startet außerdem mit einem RL mit 200 Munition; und ohne das MG.

    Wir haben die Map ausführlich getestet, ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Während des Spielens haben wir Demos aufgezeichnet, die ich vermutlich in den nächsten Tagen als Promovideo zusammenschneiden und hochladen werde. Das kann aber etwas dauern, da das Editieren nicht ganz so fix von der Hand geht.

    Ein Botfile gibt es, die Bots verstehen die Map aber nicht wirklich und sind daher nicht zu gebrauchen.

    Wer also Lust auf ein paar Runden RL only in einer schnellen Arena hat, darf gerne bescheid geben
    Geändert von DaEngineer (24.02.2012 um 09:15:31 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hätte ich jetzt Quake 3 da würde ich die Map spielen.
    Die sieht aber nett aus für ne kleine Lanrunde nebenbei Um Wartezeiten zu überbrücken und mehr.
    Was fehlt ist jedoch etwas mehr Farbe, wie farbiges Licht. Paar kleine Spots die Bereiche besonders hervorheben Und vllt an dem Rand in jedem Abschnitt am Rand in der Mitte eine Statue oder so. Als Eyecatcher. Und evtl in der Mitte noch sowas wie ein Springbrunnen

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Die Vorschläge hören sich nicht schlecht an, da kann man was machen. Allerdings ist die Map jetzt schon bei LvLWorld hochgeladen (aber noch nicht rezensiert). Gegen eine erweiterte Version spricht natürlich nichts Ich mach jetzt aber erstmal ein anderes Projekt fertig, und dann werd ich wohl den Hammer auspacken, ich hätte mal richtig Lust auf eine HL2 SP Map.

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Und ich hab Lust auf eine HL2 MP Map, glaube ich fange morgen nachm aufstehen auch eine an

  5. #5
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja die Map würde sich bestimmt auch in hl2dm oder css richtig laune machen

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Eine HL2DM Version kann ich gerne mal machen, aber CSS? Mit welchen Waffen denn? Bei dem Layout ist man da doch sofort tot.

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ne Hl2DM mit Graviton und Sägeblättern das dürfte die richtige Balance schaffen.

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Und explosiven Fässern. Ich setz mich mal dran

  9. #9
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8
    wenn du nichts dagegen hast setz ich mich mal an eine css version
    wird allerdings dauern, im moment ist zeit mangel ware bei mir ... komme zu nichts mehr

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich würde mir die Source Version ganz gerne vorbehalten. Wenn die HL2DM Variante fertig ist, kann ich sie auch noch auf CS:S umbauen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    8
    ah oki
    na denn bin ich mal gespannt, aber die idee mit dem hebenden uns senkenden boden ist echt nicht schlecht
    freu mich drauf was du da zauberst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]