User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Desktop verändernde Software

  1. #1
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26

    Desktop verändernde Software

    Hey Leute,


    ich hab mal vor Jahren von AlienWare einen Desktop Theme gehabt, allerdings gefiel mir das Alles überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich aber wieder Lust auf diese Themes bekommen die den öden Windows Look abschaffen und was neues schaffen.

    Hat jemand von euch sich damit mal beschäftigt und hat vielleicht einen guten Tipp, was man dafür so nutzen kann? Auf AlienWare steh ich mittlerweile nicht mehr

    Wenn keiner was kennt, dann muss ich wohl bei google gucken ob ich da irgendwas gutes finde.

    EDIT: Achja, ich hab gerne freien Desktop Hintergrund und bräuchte eigentlich nur eine Taskbar, welche so 5-6 Symbole aufnimmt (nach Wahl auch mehr).

    So schöne Retro Uhren usw sähen auch cool aus (bisschen durchsichtig). Find nur nichts, was das alles kombiniert.

    Andere Symbole wie Ordner etc können auch verändert werden.


    MfG eXi
    Geändert von eXi (14.11.2011 um 14:46:45 Uhr)

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Rainmeter - Skins
    Damit lässt sich unter anderem sowas zaubern aber auch ganz viele andere Dinge.


  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Dies sieht schomal SEHR geil aus! Danke!

    Wie heißt dein Skin?

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Das ist ein Windows 8 Theme, sprich die Touchscreen-Variante mit den Panels.
    http://www.chip.de/downloads/Omnimo-..._42205127.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]