User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gutes und kleines Gehäuse für ein Mini ITX Mainboard

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Gutes und kleines Gehäuse für ein Mini ITX Mainboard

    Hi!
    Ich möchte einen kleinen Server bei mir zuhause bauen. Dazu werde ich mir ein Mini ITX Mainboard mit einem Atom CPU besorgen. Ich finde das reicht für Webdienste und andere kleine Aufgaben.
    Nun bräuchte ich auch ein kleines Gehäuse, renpassen muss nur das Mainboard, eine SATA HDD und das Netzteil. Mehr brauche ich nicht, die Graka ist schon integriert. Jedoch finde ich nur Ungetüme als Gehäuse, für mehrere Festplatten ausgelegt. Diese sind jedoch für mich überdimensioniert.
    Selber bauen fällt aus, zum einem weil ich keiene Zeit dazu habe jetzt auch noch ein vernünftiges Gehäuse zu planen und zum anderen weil ich kein windschiefes haben will

    Noch eine Frage am Rande: Kennt ihr auch einen guten Kühler der auf den Sockel drauf kann welcher dann auch sehr leiste ist? Meist wird gesagt dass diese Mini Cooler recht laut sind (für einen Server da iwo nur rumsteht) :/

  2. #2
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    ich war von der Qualität sehr positiv überrascht für den preis

    http://www4.hardwareversand.de/artic...om3d&ref=13&lb

    ich kanns echt nur empfehlen!

    oder eben sowas

    http://gh.de/375799
    Geändert von Gu4rdi4n (25.11.2011 um 09:45:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]