User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artikel: CryEngine 3: And I will always love you!

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Artikel: CryEngine 3: And I will always love you!


  2. #2
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    8
    wow, das ist sieht echt super gut aus! echt ein talent ^^

  3. #3
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    ist euch auch aufgefallen dass er bei 3:34 alles tut um ja nicht in den Spiegel zu sehen? ansonsten isses ein echt geniales meisterstück! Sieht hammer aus!

  4. #4
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    41
    Beiträge
    307
    Renommee-Modifikator
    8
    kann nicht glauben das das einer alleine war. das dauert ja bestimmt monate alleien. super arbeit !

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    "Das Mod-Team ORM Entertainment arbeitet seit 3 Jahren....."

  6. #6
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    41
    Beiträge
    307
    Renommee-Modifikator
    8
    fett wäre gewesen, wenn am schluß durch die decke so ein alien gekommen wäre

  7. #7
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Achtung darf es nicht vergessen, bald wird die Gedenkfeier am 15. April 2012 statt finden - Die Untergang der Titanic ist 100 Jahre alt.

    Und finde ich das Video echt wie in die Vergangenheit wären wir in die Titanic gewesen. Seufz! Es fehlt einige Zeit-Reise / Zeitmaschine. Wir wollen in die Vergangenheit zu besuchen. Es ist möglich, die Zeitmaschine wollen die Wissenschaftler schwer erfinden und bauen. Ich bin nicht ganz sicher, dass wir in die Vergangenheit oder in die Zukunft besuchen. Ach ja ich weiß, dass es Blödsinn wäre.

    Es war ein tolles und teuerstes Schiff der Vergangenheit. Ach ja blöder Eisberg stört der armen Titanic. Aber der Käpten ist schuld, weil er an liebevolle Zusammen-Personen zugeschaut hatte.

    Glück, dass Cry-Engine als der Vergangenheit wiederzusehen kann. Nurja, es wäre wie im Schiff-Speisesaal aus der Vergangenheit mit den richtigen Mustern und richtigen Farben, ob es richtig realistisch oder unrealistisch wäre... Hammer-geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]