User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Serious Sam 3 BFE

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Serious Sam 3 BFE

    Heyho,

    ich habe eine Frage bezüglich Serious Sam 3 BFE. Ist das Spiel in Deutschland ungeschnitten? Bekomme ich also die Uncut Variante wenn ich es in Steam mit meinem deutschen Account kaufe?
    Das Video mit den Melee Attacks ist schon sehr brutal und blutgefüllt. Ich wäre erstaunt wenn in Deutschland dieselbe Menge an Blut vorkommt usw.

  2. #2
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    9
    so ein geiles spiel kann man nicht einfach schneiden , das ist wahrscheinlich auch der usk bekannt

    http://www.eurogamer.de/articles/201...-ungeschnitten

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von EyeForce Beitrag anzeigen
    so ein geiles spiel kann man nicht einfach schneiden , das ist wahrscheinlich auch der usk bekannt

    http://www.eurogamer.de/articles/201...-ungeschnitten
    Gibt's ja nicht. Werden die so langsam endlich mal lockerer oder liegts daran, dass es unter die Kategorie Fantasy Gewalt fällt und die Gegner kaum menschenähnlich sind? Ich frag mich jedenfalls immer noch, warum das Spiel rein optisch auch "Serious Sam: Modern Warfare" heißen könnte und wieso es so sehr dem allerersten Teil ähnelt. Serious Sam II war so rundum bescheuert und einfallsreich, und der dritte Teil spielt wieder nur in der Wüste und enthält zu allem Überfluss immer noch haufenweise Kleers, die man in Teil 2 endlich mal gekürzt hatte?

  4. #4
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    9
    serious sam war doch immer in der wüste xP

    und ja die ****** dinger sind einfach nervig

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Für die Dinger hat man auch die Minigun Dauerfeuer ahoi!
    Und Teil 3 spielt vor Teil 1, also in der Wüste. Mit dem Setting wird auch das ganze CoD, BF und sonstiges Zeug auf den Arm genommen. Leider ging das an dem Tester von Gamestar vorbei
    Aber ich finde es schon Hammer dass es uncut ist. Naja Skyrim ist auch ab 16 und man kann Köpfe zermatschen (als Werwolf). Und dann kommt ja noch das: http://store.steampowered.com/app/10220/ Das wird die USK vor eine harte Prüfung stellen Und das perfekte Spiel für Weihnachten

  6. #6
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    loool geil endlich

    Postal 3

    UND

    Serious Sam 3

    hoffentlich bleiben sie dem dude treu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]