User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brush zu klein zum auswählen + keine Brush ID

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Brush zu klein zum auswählen + keine Brush ID

    Hallo,
    Ich habe mal eine Map angefangen an der ich aber irgendwann aufgehört hab zu Mappen.
    Jetzt wollte ich weiter machen aber beim Compilen kommen mehrere "Degenerate Triangle"
    Fehler. Da hinter kommen dann noch Koordinaten also hab ich die Kamera auf den Punkt
    gesetzt.
    Jetzt kann ich auf größter "Zoomstufe" (Raster) einen Punkt zwar sehen kann ihn aber nicht löschen
    Und eine Brush ID hab ich auch nicht.
    Wie kann ich den Brush also löschen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von novice
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    313
    Renommee-Modifikator
    9
    Wenn du den besagten Brush auch nicht per "Kasten-um-ihn-rumziehen" auswählen kannst könntest du einfach stattdessen deine komplette Map auswählen und in eine neue, leere Mapdatei pasten... müsste funktionieren.
    signatur.jpg

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0
    Das Problem ist der Brush scheint mit einem anderem gegroupt aber nicht mit einem in der Nähe.
    Alle Objekte auseinander zu reissen fände ich auch nicht gut. (Man muss dazu sagen, dass ich viele "selbstgebastelte" Konstruktionen auf der Map habe)
    Aber wenn's keinen anderen Weg gibt werd ich es wohl so machen.

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Naja wenn du doch schon sagst dass er mit einem anderen Brush in einer Gruppe ist er aber augenscheinich gar nicht zu jenem Gebilde gehört (zumindest geh ich davon aus) wo ist da das Problem?
    Sonst markier ihn und benutz das Clipping Tool, dann musste auch keine Groups oder Entities aufheben.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Klingt eher wie n Leak.
    Zeig mal den COmpile-Log ( [spoiler]Dein Log in diesen Tag einfach reinkopieren[/spoiler])
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]