User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Frage

  1. #1
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8

    Frage

    Kann man hier seinen eigenen Minecraft Server vorstellen?

    Ich hab nämlich einen

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Naja, eigentlich kann ich dir nichts direkt verbieten, zumahl das nicht mein Forum ist, dennoch würde ich es nur ungern sehen, denn wir haben das Forum hier für den Mappingbase.de Server.

    Wenn du nun Werbung machst etc, dann hat das alles wenig Sinn. Der Server ist zwar momentan Offline, da ich keine Zeit finde, aber das wird sich nach der Klausurenphase ändern (nächste Woche Freitag ist die vorbei).

  3. #3
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Ich glaub Werbung in der Signatur ist erlaubt.

    Einen Thread dazu zu erstellen nicht, sonnst würden alle das machen wollen.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    §19 Werbung
    Werbung, egal ob privat oder kommerziell, ist untersagt. Ausnahmen gibt es, sollten aber vorher mit der Administration abgesprochen werden.
    Wir werden nur exzessive oder gezielte Werberei ahnden, da die Grenzen hier sehr stark verschwimmen können.
    Es gilt: Was der Forenleitung missfällt, gilt als Werbung und wird dementsprechend gelöscht.
    http://mappingbase.de/threads/53-Forenregeln

    Damit wäre das geklärt oder?

  5. #5
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Deswegen habe ich ja gefragt.

    Ausnahmen gibt es, sollten aber vorher mit der Administration abgesprochen werden.

    Macht mal eine
    Mein Server ist gut.

    Zitat Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
    Ich glaub Werbung in der Signatur ist erlaubt.
    So so, du glaubst?
    Das hätte ich gerne bestätigt.
    Geändert von MoOnLiGht (09.12.2011 um 00:49:53 Uhr)

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Von meiner Seite aus aufjedenfall abgewiesen diese Ausnahme.

  7. #7
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus aufjedenfall abgewiesen diese Ausnahme.
    Du bist aber nicht die Administration ...

    Nunja, ich hab einen entscheidenden Vorteil dir gegenüber,
    ich hab ZEIT ohne ende.
    Geändert von MoOnLiGht (10.12.2011 um 01:21:42 Uhr)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Du hast auch einen entscheidenenden Nachteil... dein Server läuft nicht auf dem MB.de -Rout (was auch immer, kenn mich nicht aus) ...

    Außerdem weiß man bei Exi, dass er keine halben Sachen macht und seine Aktionen Hand und Fuß haben
    Geändert von _Ghost_ (10.12.2011 um 11:44:52 Uhr)
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  9. #9
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Die Forenregeln besagen:
    §19 Werbung
    Werbung, egal ob privat oder kommerziell, ist untersagt. Ausnahmen gibt es, sollten aber vorher mit der Administration abgesprochen werden.
    Wir werden nur exzessive oder gezielte Werberei ahnden, da die Grenzen hier sehr stark verschwimmen können.
    Es gilt: Was der Forenleitung missfällt, gilt als Werbung und wird dementsprechend gelöscht.
    Also schreib Bashor/wirehack7 ne PM und frag sie.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  10. #10
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    kenn mich nicht aus) ...
    Du kennst dich nich aus, dennoch äusserst du dich azu?
    Du weisst schon das ich seit 6 Jahren Server betreibe?

    Wohl nicht...


    **edit

    Es heisst Root (Deutsch Wurzel)
    Gemeint ist ein Linux/Unix Server
    Geändert von MoOnLiGht (10.12.2011 um 02:35:44 Uhr)

  11. #11
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    1.852
    Renommee-Modifikator
    21
    Mit deinen pampigen Antworten kommst du hier aber auch nicht vorwärts.

    Tu dir selber einen Gefallen :

    - Lass es sein

    oder

    - Schreib 'nem Admin 'ne PM - dann hast du deine Antwort schneller als du denkst.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Du konntest aus meinem Satzzusammenhang aber schon heraus lesen, dass ich mit "Ich kenn mich nicht aus" nicht meine Meinung zu deinem Server gemeint hab...außerdem ist mir egal, ob und wie lange du schon Server betreibst, es hat nämlich gar nichts mit meiner Antwort zu tun...

    Außerdem hast du deine Antwort bereits bekommen


    Zitat Zitat von wirehack7
    §19 Werbung
    Werbung, egal ob privat oder kommerziell, ist untersagt. Ausnahmen gibt es, sollten aber vorher mit der Administration abgesprochen werden.
    Wir werden nur exzessive oder gezielte Werberei ahnden, da die Grenzen hier sehr stark verschwimmen können.
    Es gilt: Was der Forenleitung missfällt, gilt als Werbung und wird dementsprechend gelöscht.
    http://mappingbase.de/threads/53-Forenregeln

    Damit wäre das geklärt oder?
    Wirehack7 = Admin
    Text in Quote = Antwort
    Geändert von _Ghost_ (10.12.2011 um 12:25:48 Uhr)
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  13. #13
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Dann verbring die Zeit die du mehr hast lieber damit dir eine eigene Community Page für deinen Server zu machen.

    Wenn du dich so super auskennst sollte das ja kein Problem sein.

    Letzt endlich würde ein weiterer Server, welcher nicht zum Forum gehört, nur Member geklaue geben und weitere Anfragen für Serverwerbung. Das hier ist aber kein Forum um seine Server vorzustellen, sondern um Fragen zu MC zu klären und zum Server der zu MB.de gehört.

    Letzten Endes wurde mir aber als leitender Aspekt des MC - Projektes die Leitung über diesen Forumteil gegeben. Und da mich deine Anfrage damit wohl am meisten betrifft und ich sie abweise brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.

    - closed -

  14. #14
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    So, hier ein offizielles Statement:

    Da der Minecraftserver des Forums (bzw. bis vor kurzem allein Exis mit Werbung für das Forum) seit Monaten nicht mehr funktioniert wollen wir mal nicht so sein.
    Ist alles etwas blöd gelaufen und auch wir haben aktuell nicht alle Zeit der Welt um das selbst in die Hand zu nehmen und exi unseren Server fit zu machen.
    Das heißt wiederrum, dass exi auf Galien warten muss. Ich hoffe, dass er in den nächsten 2 Wochen mal ausreichend Zeit findet (Er hat einen Fulltimejob und wird bald Vater). Danach wird exi wieder die volle Verantwortung über den Server übertragen und somit auch das Monopol im Forum.

    Bis dahin geben wir uns aber kulant und versönlich und sehen, dass einfach alles zu verbieten keine gute Sache ist.

    Für Moonlight heißt das: Ein Bild über den Serverstatus mit IP in der Signatur ist erlaubt, bis der Server wieder online ist.

    Für unsere Mitglieder heißt das: Tobt euch aus, bis alles wieder läuft und danach können wir alle wieder zusammen zocken und die Community rund um den Server wieder aufbauen.

    Liebe Grüße,
    BaShoR

    Achja: Lasst bitte diesen Umgangston sein und unterhaltet euch wie Erwachsene.
    Geändert von BaShoR (10.12.2011 um 14:11:29 Uhr)

  15. #15
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Na gut, eine Signatur wäre mir jetzt egal gewesen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich weiss jetzt nicht ob es gross Sinn macht das in die Sig zu machen,
    da anscheinend viele es ablehnen.

    wenn ihr dennoch auf den Server wollt, geht in mein profiel und klickt die Homepage an.

    Ja und wir alle warten auf das final Bukkit 1.0.0 release,
    bis dahin funktionieren die Sachen nich immer so wie sie sollen.

  17. #17
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Also bei uns funktionierte bisher alles ohne große Probleme. Hatte ja mittlerweile eine Art TestServer eingerichtet auf dem wir Admins immer alles getestet haben bevor es Mittwochs auf den echten Server kam. Mal schauen wie das jetzt mit den ganzen neuen Patches und Plugins ist. Wird wieder viel arbeit den zu updaten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja es funktioniert gerade so ..
    Aber die Sachen die man haben will sind nicht geupdated,
    die Pluginschreiber warten auch auf das final release

  19. #19
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Achso ja. Was mich einfach stört ist, dass die Teilweise die Plugins total umschreiben und man sich komplett umgewöhnen muss, bzw einfach auch nicht weiter gemacht werden und man sich ein neues suchen muss...

  20. #20
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja,

    zB MyWorlds klappt noch immer nicht,
    und ich kann keine Häuser aus der alten Map in die neue
    kopieren.

    Und MultiVerse kriegt unsere alte Map nicht geladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]