User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Downloadproblem nach Key-Kauf

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10

    Downloadproblem nach Key-Kauf

    Hey Leute,

    ich habe mir ganz legal einen Key von COD MW3 bei MMOGA gekauft und es hieß das ich das Spiel nach Kauf legal und kostenlos über Steam laden kann.

    Nun mein Problem ist ich weiß nicht wie? Wenn ich auf der Steamseite bin habe ich nur die Option das Spiel über Steam erneut zu kaufen.

    Kann mir irgendjemand von euch da weiterhelfen?

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Versteh ich das richtig: Du hast den Key bekommen, und weisst nicht wo du Ihn eingeben sollst?

    Du musst den Key im Programm selbst eingeben. Steam Fenster -> Spiele -> Ein Produkt bei Steam Aktivieren...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Danke ja das wars

    Lol hab zum ersten mal nen Key gekauft deshalb kein Ahnung h3h3

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich habe beim Gamekey Shop gerade einen russischen Key von Modern Warfare 3 und habe ihn ohne Probleme mit einem russischen VPN aktivieren können und durfte das Spiel im Anschluss direkt runterladen. Weil ich vorher den RU-VPN wieder ausgemacht habe, hab ich das Spiel jetzt sogar auf Deutsch - und das für 17,99€!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Wie kann man denn seine VPN ändern?

    Denn dann könnte ich mir ja nen AT Acc für Steam zulegen und alle Games Uncut genießen

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Na pass auf, jeder Computer hat doch eine IP-Adresse, ist quasi die Hausnummer deines PCs. Daran können Internetseiten und Internet-DIenste wie Steam dein Herkunftsland ablesen: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

    Um jetzt z.B. eine österreichische Internet-Adresse zu bekommen, musst du dir einen österreichischen VPN zulegen und dich damit verbinden. Dann denkt Steam, du kämst (wegen deiner IP) aus Österreich - was du ja nun nicht tust.

    Schau mal hier: http://board.gulli.com/thread/135012...ische-ip-vpn-/

  7. #7
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    das einfachste ist imho das TOR netzwerk.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    TOR Netzwerk? Links etc?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Er meint das hier bzw. das hier.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]