User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Artikel: Chivalry: Medival Warfare Gameplay-trailer

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Artikel: Chivalry: Medival Warfare Gameplay-trailer


  2. #2
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.180
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Der letzte Move ist cool. So ein Spiel würde mMn aber erst richtig rocken mit 128 Spieler und aufwärts. Sonst ist es einfach keine Massenschlacht und genau das ist ja eigentlich das coole an solchen Schlachten.

    Finde ich auch bei Skyrim schon toll wie man mit 8 Soldaten eine ganze Stadt belagert und einnehmen kann

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Naja die Anzahl ist natürlich ziemlich gering, liegt aber vermutlich eher daran das sie noch in der Alpha-Phase sind
    Was die Anzahl im fertigen Spiel betrifft konnte ich leider auch auf der HP nichts finden aber wenn ich mal an AOC zurück denke halte ich 64 und aufwärts für durchaus denkbar.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    Endszene beste Szene!

  5. #5
    Neues Mitglied Avatar von Schnittbrot
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich habs damals gespielt bis zum verrecken, so eine geniale Mod.
    Als ich vor einiger Zeit las, dass die Macher das ganze in der Unreal 3 umsetzen hab ich mich echt gefreut.
    AoC war schon in Source richtig gut, vergleichbare Titel wie Mount & Blade waren da eher cool.

    Das Video macht echt Hunger auf mehr, werds mir wohl dann kaufen wenns rauskommt (denke mal das
    sie es ja nun als Vollpreisspiel rausbringen werden, stand noch in der Schwebe als ich das erste mal von der
    Neufassung hörte).

    MfG

  6. #6
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Zum vollen Preis 50€ oder aufwärts bezweifel ich, ist schliesslich ein Indie-Game, ich schätze mehr so in Richtung 30€.
    Aber was den Preis angeht gibt es eh noch nichts handfestes.

    Ich hoffe als eifriger Steam-User aber natürlich auch auf Steamworks, nicht so wie AfterFall mit GamersGate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]