User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eine Fläche wo man rüber slidet und hp bekommt?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Eine Fläche wo man rüber slidet und hp bekommt?

    Also ich binn gerade bei einer slidemap und gerade beim 1 vs 1 room wie stellt mann jetzt ein wenn da rein kommt das mann wieder 100 hp bekommt und dann wieder 50 hp abgezogen so dass mann am Ende 50 hp noch hat weiß jemand wie das geht?

    Danke im vorraus

  2. #2
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Zum Heilen: mach einen trigger_hurt mit negativem Schadenswert. Was du mit den 50hp meinst ist mir nicht ganz klar...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    damit meine ich das wenn mann in den 1 vs 1 room rein geht mann nur noch 50 hp hat spricht 50hp verliert also das man nur 1 mal mit dem messer gemessert werden muss aber da weiß ich schon wie ich das mache

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    2x trigger_hurt

    der erste -> damage -100
    der zweite -> damage 50

  5. #5
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Es reicht ein trigger_multiple mit dem Output:
    OnStartTouch | !activator | SetHealth | 50 | 0.00
    Mfg ΞZ-one

  6. #6
    das andere war die hl1 methode ach ja die guten alten Zeiten welche für nen timer rund 250 entities gebraucht hat

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke Für eure Antworten konnte es noch nicht testen binn gerade nicht zu hause das mit dem Trigger_hurt und der prositiven dmg war mir klar aber negative und die metode von EZ-one kannte ich nicht

  8. #8
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Dir war ein klar, dass ein trigger_hurt mit negativen Schadenswert heilt, aber nicht was er mit positiven Wert tut ?
    Naja gut das man dir helfen konnte

    Versuch dich bitte etwas deutlicher auszudrücken und verwende Satzzeichen. Danke
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]