User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steam lässt PC einfrieren

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Steam lässt PC einfrieren

    Guten Tag,

    ich habe heute meinen Laptop formatiert und neu aufgesetzt. Nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe installierte ich Steam. Steam hat sich geupdated und wollte starten. Beim Start friert aber nun das gesamte Betriebssystem ein. Maus und Tastatur rreagieren nicht mehr, das Bild friert ein und die HDD Leuchte leuchtet auch nicht mehr.
    Meine System Specs:
    Windows 7 Home Premium x64
    ATI Radeon HD 5870 Mobility
    8GB DDR3 RAM

    Langsam nervt es extrem, erst bekomme ich ein Gift nicht was ich einem Kumpel schenken wollte, nun funktioniert Steam garnicht mehr.

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Nach einigem suchen und Valve nerven habe ich die Lösung: Realtek Audio Driver macht zicken mit Steam. Ich habs neu installiert und nun klappt es (Realtek Audio Driver neu installiert)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]