User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artikel: Das Jahr 2012

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Artikel: Das Jahr 2012

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    Am Meisten freue ich mich auf CS:GO und Mass Effect 3... fand den zweiten Teil schon echt klasse

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Also ich bin ja auch einem Left 4 Dead 3 nicht abgeneigt
    Ja was kann ich zum Thema Half-Life 3 (oder Episode 3) sagen....
    Die Leute sollen sich mal langsam abregen, wenn Valve es machen will kommt es auch wenn nicht dann nicht (erzwungenes wird sowieso von minderwertiger Qualität, siehe Dragon Age 2).
    Da es nie angekündigt wurde sollte man auch in der Richtung keine Erwartungen haben (Hoffen kann man natürlich trotzdem) aber diese ganzen, mittlerweile schon Hater-Posts sind lächerlich. Diese 2 Mann-Demo vor Valve´s Büro kann man allerdings keine ernsthafte Demo nennen und von war von spontaner Aktion, Gabe ging ja sogar runter und hat sich mit denen unterhalten

Nuja Mass Effect 3 wird sicherlich auch spannend und sonst freu ich mich auf Total War Shogun 2 - The fall of the Samurai.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    26
    Nachdem ich Teil 1 und 2 voller Begeisterung gespielt habe, freue ich mich auf Mass Effect 3!

Neues Mitglied Avatar von Schnittbrot
    Renommee-Modifikator
    0
    Bioshock Infinite wird bestimmt sehr spaßig.
    Risen 2 steht auch auf meiner Wunschliste, erster Teil war grandios und die Gothic Teile 1+2 sowieso.
    Ansonsten bin ich gespannt auf das halbwegs angekündigte Valve Game, Half Life 3 wage ich allerdings kaum zu hoffen

Diablo 3 hat in meinen Augen verloren. Itemshop etc werden das typische Feeling wie in zb Diablo 2 LoD komplett ausrotten.
    Wozu noch Sets farmen wenn mans für 3,50€ fix kaufen kann? Schlimmste Idee die Blizzard hätte umsetzen können, das wird ein noobgefülltes Wow 2

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Jop, bei Diablo 3 bin ich auch eher pessimistisch. Ich freue mich da mehr auf Torchlight 2. Kein Onlinezwang und LAN Modus. Wo bleiben bei den ganzen Onlinezwangspielen die guten alten LAN Parties unter freunden?

Mitglied Avatar von Billkiller
    Renommee-Modifikator
    9
    Wir haben auch schon WoW LAN Parties gemacht, haben dann halt gemeinsam Erfolge geholt. (Alle Dungeons hinter sich bringen etc.^^)

Finde diesen Onlinezwang generell jedoch SEHR nerftötend !

@Topic: Freue mich auch auf vorallem auf CS:GO
    Geändert von Billkiller (04.01.2012 um 16:38:10 Uhr)
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich freue mich auch am meisten auf ME3.

Diablo3 mal sehen, Dota2 hab ich, aber iwie isses doch immer dasselbe in ner neuen Engine
    CS:GO wird unser Forum hoffentlich etwas belebter machen!

Für unsere eifrigen Comment-Leser habe ich auch noch ein paar Infos, die ich hier ganz versteckt rausgeben werde:
    - DaEngineer wurde im letzten Jahr unser Sieger im Tutorials (qualitativ und quantitativ) schreiben und hat deswegen Skyrim gewonnen und bereits vor Weihnachten erhalten.
    - Das Forum wird dieses Jahr wohl etwas verändert werden (wenn alles glattläuft).
    - Das Mappack vom Contest wird bald geupdatet, die erste Version findet ihr seit Weihnachten im Contestthread.

Ansonsten wünsche ich allen ein vergnügliches 2012 im Forum, wir stehen wie immer bei Kritik und Anregungen für euch bereit!