User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HD auflösung in Blender für eine Anitmation?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10

    Frage HD auflösung in Blender für eine Anitmation?

    Ich bin in Blender an einer kleinen Animation dran und ich will die "Kamera" so haben, dass es 16:9 ist und Auflösung 720 oder 1080p.

    Und ich habe noch eine Frage, fast jeder hier spielt Minecraft. Ihr wisst doch bestimmt wie es unter
    dem Bedrock aussieht, das ist alles so schwarz mit so weißen funkeln usw..
    ich suche das entweder als Video, Gif oder einfach nur als Bild.
    Ich will das im Hintergrund auf ne Plane packen, es sollte dann schon animiert sein.
    Oder als Bild sollte es stapelbar sein.

    Ich habe grad noch ein drittes Problem, also für die jenigen die schon mal eine Animation gemacht haben,
    ich Filme etwas aus einer Perspektive und mache dann ein Keyframe und DANACH möchte ich aus einer anderen
    Perspektive Filme, ABER ich will NICHT das die Kamera sich zur anderen Perspektive bewegt, sondern sofort da ist.
    Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, ich will sozusagen einen Schnitt und sofortigen Perspektiven wechsel und
    kein Bewegen der Kamera zur 2. Position.

    Danke für eure Hilfe.

    Edit: Wie verschiebt man einen Keyframe?
    Geändert von DNP (28.01.2012 um 12:16:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert

  2. #2
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von 2sec Google
    Rechtsklick auf die Datei im Projektfenster -> Footage interpretieren -> Footage einstellen -> Pixel-Seitenverhältnis -> D1/DV PAL Breitwand (1,42)
    Probiert...?
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    Habe es schon auf andere Weise hinbekommen und das Problem mit dem Perspektiven wechsel auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]