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Thema: Spiegelung nur im Editor!?

  1. #1
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    Spiegelung nur im Editor!?

    Hallo,
    ich hab mir jetz schon gefühlte 1000 Tutorials angeschaut wie man eine richtige Specularmap macht für richtige Spiegelung.
    Dennoch sehe ich meine Spiegelung immer nur im SDK oder im Model viewer.
    Inagme ist immer 0 Spiegelung zu sehen.

    Ich habe env_cubemap in der nähe und ich hab auch der Textur diese zugewiesen.
    Ich hab auch "buildcubemaps" ausgeführt. Hilft alles nix

    Einer ne Idee?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Nach Buildcubemaps auch das Spiel neugestartet?
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  3. #3
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    Ja, bringt aber auch nix ;/

    Is das normal:

    buildcubemaps
    bounce: 1/1 sample: 1/5
    bounce: 1/1 sample: 2/5
    bounce: 1/1 sample: 3/5
    bounce: 1/1 sample: 4/5
    bounce: 1/1 sample: 5/5
    Creating default cubemaps for env_cubemap using skybox sky_day01_01...

  4. #4
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    Weise dem env_cubemap mal keine Fläche zu.
    Dann berechnet es alle Flächen in der Umgebung und probier es dann nochmal.

    Edit: Kompilierst du mit HDR?
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  5. #5
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    Ne ohne HDR und hab auch cubemaps drin ohne zuweisung

  6. #6
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    Könntest du auch mal Screenshots vom Editor machen und vom Spiel?

    Hast du im Spiel HDR aktiviert?

  7. #7
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    Hmm.. komisch, kA wat ich jetz anders gemacht hab. Aber jetz klappts, hab einfach die textur und die spec kopiert und mit 2 versehen neue vmt's gemacht alles durchgezogen und jetz hab ich Spiegelung 0.o

  8. #8
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    Schonmal die Einstellungen deines SPiel geprüft.
    Ich glaube, dass es da auch eine Einstellung bezüglich der Spiegelungen gibt.

    Edit: Na dann wars das nicht
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  9. #9
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    Joar ich hab ja auf anderen maps Spiegelung ingame deswegen habsich mich gewundert ;/

  10. #10
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    Compilelog im Spoiler bitte!

  11. #11
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    Hat doch jetz geklappt wollse trotzdem Compilelog?

  12. #12
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    Ja bitte, dazu dann auch den Inhalt der .vmt.

    Zitat Zitat von mALLe
    Aber jetz klappts, hab einfach die textur und die spec kopiert und mit 2 versehen neue vmt's gemacht alles durchgezogen und jetz hab ich Spiegelung 0.o

    Was genau hast du da nun gemacht? Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
    Geändert von BaShoR (05.02.2012 um 18:07:28 Uhr)

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