User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: prop_physics von Gravity Gun unbeeinflusst lassen

  1. #1
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

    prop_physics von Gravity Gun unbeeinflusst lassen

    Abend,

    Ich muss ein Model als prop_physics verwenden, da es als prop_static nicht im Spiel geladen wird (obwohl es im Modelbrowser als static und physics angegeben wird). Über die Flag "Motion Disabled" kann ich zumindest verhindern, dass sich das prop im Spiel von der Stelle bewegt. Man kann es aber immer noch mit der Gravity Gun "beschießen". Das finde ich etwas störend, weil die GG normalerweise ja wirklich nur mit beweglichen Gegenständen interagiert. Lässt sich das irgendwie ganz abstellen? Oder gibt es eine Möglichkeit, das prop doch als prop_static einzufügen? Es handelt sich dabei übrigens um dieses hier: models/props_debris/metal_panel01a.mdl

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Guck mal unter den Flags nach "Prevent pickup" oder so ähnlich

  3. #3
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Bringt leider nichts. Das prop zeigt sich ziemlich unbeeindruckt von jeglichen Flags.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]