User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Models in Blender für Hammer Editor verwenden?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10

    Frage Models in Blender für Hammer Editor verwenden?

    Hey Leute,
    Ich weiß jetzt mittlerweile wie man in Blender modeliert und wollte mit meiner Map
    "Spongekross" (vllt. erinnert ihr euch noch ) neu anfangen.
    Aber wie benutze ich die Models als solche? Wie kann ich das als .mdl mit dazugehörigen Texturen exportieren und
    verwenden?

    Und noch eine Nebenfrage, irgendwann war ich auf einer Seite da standen die Dimensionen für CS:S
    also wie groß die Spieler sind, wie breit, geduckt, wie weit die springen usw...
    Ach ja und woher weiß ich in Blender welche größe richtig ist, vielleicht mache ich ein Fass das so groß ist wie 2 Spieler oder so....

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Frage 1: https://developer.valvesoftware.com/...s_with_Blender

    Frage 2: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Dimensions

    Frage 3: Google einfach danach ! Die 2 oberen Dinger hab ich für dich in 2 Minuten 28 Sekunden ergoogelt ... is echt schwierig sowas
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    Danke, werd ich gleich Googlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]