User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Bilder eures Schreibtisches

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Bilder eures Schreibtisches

    Äh nein
    Eine "mikrowelle" ist eine Art Miniofen, der Mikrowellen nutzt um das essen zu erwärmen.

    Name:  mikrowelle.jpg
Hits: 210
Größe:  7,3 KB

  2. #2
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Äh nein
    Eine "mikrowelle" ist eine Art Miniofen, der Mikrowellen nutzt um das essen zu erwärmen.

    Name:  mikrowelle.jpg
Hits: 210
Größe:  7,3 KB
    OPS Ich dachte, dass das Wort von der deutschen Sprache peinlich wäre. Es tut mir leid. Ich Ich möchte euch nicht peinlich zu sagen. Mikrowelle, Mikrofon, Mikrochip oder so sind fast unterschiedlich..... Danke
    Geändert von SourceSkyBoxer (13.02.2012 um 11:27:21 Uhr) Grund: Entschuldige mich bitte, wegen meiner Begründung

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Na jetzt muss ich aber mal nachhaken.
    Welche Sprachen beherrschst du denn?
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  4. #4
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
    Na jetzt muss ich aber mal nachhaken.
    Welche Sprachen beherrschst du denn?
    Wieso soll das sein? Schau mein Signatur!!!
    PS: Ich mag nicht wenn jemand mich ausdrückt.

  5. #5
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    @ SourceSkyBoxer

    Er will nur wissen, ob deine Muttersprache (= die Sprache, die du seit geburt an gelernt hast) deutsch, englisch, italienisch, spanisch, oder sonst irgend eine andere Sprache ist.

    Gehörlos sein respektiert hier jeder, aber das ist kein Grund, nicht richtig schreiben zu können.
    Außer du leidest an Legasthenie. Dann entschuldige ich mich.

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    @Gu4rdi4n, das hat doch nichts mit Legasthenie zu tun, wenn jemand eine Sprache nie hören kann, wie soll er sie dann jemals perfekt beherrschen?
    Beispiel: Du hast niemanden der chinesisch spricht und willst dir mithilfe von Bildern und den Zeichen (auf chinesisch) darunter die Sprache beibringen.
    Zumindest stelle ich es mir so vor. Das klappt halt nicht so einfach und deswegen sollten wir uns hier nicht darüber aufregen.
    Bei einem Legastheniker würde ich mich sogar mehr aufregen, da es (zumindest im Internet) eine Funktion für Browser gibt, die Wörter automatisch unterringeln oder ausbessern.

    Sourceskyboxer hat meiner Meinung nach nur Probleme mit der Grammatik und der Zuordnung einiger Wörter zum richtigen Begriff, was auch vollkommen legitim ist, wenn man nichts hören kann.
    Wir haben das auch schon intern diskutiert und wollen hier etwas nachsichtig sein, wichtige Postings kann er jederzeit bei uns korrigieren lassen, sofern es nicht überhand nimmt.

    Bitte tut euch einen Gefallen und reitet nicht auf dem Thema rum, das gilt für alle, auch für Fronti.

  7. #7
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    @ SourceSkyBoxer

    Er will nur wissen, ob deine Muttersprache (= die Sprache, die du seit geburt an gelernt hast) deutsch, englisch, italienisch, spanisch, oder sonst irgend eine andere Sprache ist.

    Gehörlos sein respektiert hier jeder, aber das ist kein Grund, nicht richtig schreiben zu können.
    Außer du leidest an Legasthenie. Dann entschuldige ich mich.
    Naja, vllt ist das doch ein Grund. Du denkst dir die Sätze, die du schreibst ja vorher im Kopf aus; was aber, wenn du die Worte nie gehört hast? Dann kannst du dir auch den Klang, das Zusammenspiel und die Grammatik schwer vorstellen... Denk ich jedenfalls...

    @Bashor: 2 min nicht aktualisiert ...
    Geändert von Nilo (14.02.2012 um 16:12:01 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Zitat Zitat von SourceSkyBoxer Beitrag anzeigen
    Wieso soll das sein? Schau mein Signatur!!!
    PS: Ich mag nicht wenn jemand mich ausdrückt.
    Um das Klarzustellen, ich hatte nicht vor, dich in irgendeiner Weise anzugreiffen

    Zitat Zitat von Gu4rdi4n
    Er will nur wissen, ob deine Muttersprache (= die Sprache, die du seit Geburt an gelernt hast) deutsch, englisch, italienisch, spanisch, oder sonst irgend eine andere Sprache ist.
    Genau das wollte ich wissen. Mich hat deine Aussage
    OPS Ich dachte, dass das Wort von der deutschen Sprache peinlich wäre...
    etwas irriert, worauf meine Frage nach den gelernten Sprachen kam
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  9. #9
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Hallo, @Frontschwein, @Gu4rdi4n und @Niko,

    Es ist in die Ordnung, weil ich nicht viel schlau bin. Seit 1991 bis 2001 war ich in die Hauptschule in Stegen bei Freiburg ( Staatliche Schule für Hörgeschädigten ) gewesen. Also ich bin nicht ein Professor, sondern ich bin ganz normal. Aber ich kann gut in Englisch schreiben aber die Sprach-Blasen als Englisch lesen/aufnehmen.

    @BaShor,
    Vielen Dank für Info über anderen Mitgliedern

    Geändert von SourceSkyBoxer (14.02.2012 um 23:08:12 Uhr) Grund: Sorry habe ich geändert wegen Seit....

  10. #10
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von SourceSkyBoxer Beitrag anzeigen
    Aber ich kann gut in Englisch schreiben aber die Sprach-Blasen als Englisch lesen/aufnehmen.
    Wenn dir Englisch leichter fällt, kannst du ruhig auch auf Englisch antworten. Englisch sollte ja eigendlich jeder hier einigermaßen beherrschen ^^
    Mfg ΞZ-one

  11. #11
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von EZ-one Beitrag anzeigen
    Wenn dir Englisch leichter fällt, kannst du ruhig auch auf Englisch antworten. Englisch sollte ja eigendlich jeder hier einigermaßen beherrschen ^^
    Stimmt wie bei der Mitgliederin @EyeForcz? Aber ich finde nicht zu vieler englischen Sprache auf den deutschen Foren, wer hat kein Englisch-Erkenntnis, dann muss ich komplett auf Deutsch übersetzen. Danke!
    Geändert von SourceSkyBoxer (14.02.2012 um 23:29:10 Uhr)

  12. #12
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    9
    Zitat Zitat von SourceSkyBoxer Beitrag anzeigen
    Stimmt wie bei der Mitgliederin @EyeForcz? Aber ich finde nicht zu vieler englischen Sprache auf den deutschen Foren, wer hat kein Englisch-Erkenntnis, dann muss ich komplett auf Deutsch übersetzen. Danke!
    ich bin kein mädchen, auch wenn mich hier viele so sehr mögen das sie mit mir am liebsten schlafen würden....

    mein avatar ist ein mädchen namens: Avril Lavigne
    und rosa farbe ist nur drin weil ich es passend zu avril lavigne finde

  13. #13
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von EyeForcz Beitrag anzeigen
    ich bin kein mädchen,
    Warum soll das Fake sein? Aber ich sehe wie ein Bild von dir wäre echt. Ich bin enttäuscht, dass jemand uns auf der Foren verarschen soll. Ich mag keine Betrügerei. Mein Bild ist aber echt, dass ich kein Falscher bin.

  14. #14
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    @ Sourceskyboxer

    Hier will keiner jemand anderen verarschen, oder faken oder sonst etwas.

    @ Bashor
    ich habe lediglich gesagt, dass ich mich entschuldige falls es mit legasthenie zu tun hat.
    In dem fall, dass er es einfach schwer hat die Sprache zu lernen, entschuldige ich mich ebenfalls.

    Allerdings kann ich es nicht so recht verstehen. Ich kenn auch einen Tauben Menschen, der perfekte Grammatik und Rechtschreibung beherrscht.
    Ich meine, er ist ja nicht blind.

    Gebärdensprache verstehst du schon oder?


    Ich tippe mal daraf, dass er gebürtiger deutscher ist (denn eine antwort gab es darauf nicht).

    Die frage danach als beleidigung aufzufassen, finde ich, für jeden menschen, egal was er hat, dreist.
    (ich finds übrigens als blinder wesentlich schwerer, da man nicht sieht was man beschreiben muss. Trotzdem gibts blinde authoren.
    aber naja, lassen wir das thema.

  15. #15
    SourceSkyBoxer
    Gast
    @Gu4rdi4n
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n
    Ich meine, er ist ja nicht blind.
    Das ist richtig. Ich bin nicht blind.
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n
    Gebärdensprache verstehst du schon oder?
    Genau gebärde ich für den Hörgeschädigten so. Willst du meine Gebärdensprache erkunden? Das ist eine DGS = Deutsche Gebärdensprache.

    Normaler Satz für den Hörenden:
    Was machst du hier?
    Deutsche Gebärdensprache:
    Du was machen?
    Die deutsche Gebärdensprache ist für den Händen übersetzt. Die Hörgeschädigte verstehen anderes.
    Geändert von SourceSkyBoxer (15.02.2012 um 10:44:22 Uhr) Grund: Ändere mit deutschen Gebärdensprache!

  16. #16
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    @ Jodokus

    WAS? Du siehst garnich so aus?!

    OMG... Lügner

  17. #17
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von SourceSkyBoxer Beitrag anzeigen
    @Gu4rdi4n

    Das ist richtig. Ich bin nicht blind.

    Genau gebärde ich für den Hörgeschädigten so. Willst du meine Gebärdensprache erkunden? Das ist eine DGS = Deutsche Gebärdensprache.

    Normaler Satz für den Hörenden:

    Deutsche Gebärdensprache:

    Die deutsche Gebärdensprache ist für den Händen übersetzt. Die Hörgeschädigte verstehen anderes.
    Danke! Das gibt hoffentlich eine gute Aufklärung darüber warum dein Satzbau manchmal etwas seltsam ist. Interessant auch zu wissen dass der Satzbau in der Gebärdensprache etwas anders gestrickt ist.

    Jedoch bitte ich dich einen Gang herunterzuschalten. Du hast eine etwas sehr 'quirlige' Persönlichkeit und gehst wohl auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand (Redensart).
    Jedoch bezeichne bitte andere Benutzer in diesem Forum nicht gleich als Lügner oder Betrüger nur weil sie einen weiblichen Avatar haben. Zumal in diesem Forum mit dieser Thematik das Geschlecht eh egal sein sollte. Wir sind doch keine Partnerbörse (auch wenn ich BaShoR zB über diese Art Forum kennengelernt habe, höhö)

    @ Gu4rdi4n: Gang runterschalten. Danke! Du weißt genau worum es geht. Wir haben dich schon des öfteren auf diese Umstände hingewiesen, daher benimm dich wieder besser.
    Du hast in letzter Zeit ein gutes Benehmen an den Tag gelegt was mich auch positiv gestimmt hat. Daher Verstehe ich nun dein Fehlverhalten welches du seit ein paar Tagen wieder zeigst nicht. Ich hoffe wieder auf konstruktive Beiträge von deiner Sieite.

  18. #18
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Danke! Das gibt hoffentlich eine gute Aufklärung darüber warum dein Satzbau manchmal etwas seltsam ist. Interessant auch zu wissen dass der Satzbau in der Gebärdensprache etwas anders gestrickt ist.

    Jedoch bitte ich dich einen Gang herunterzuschalten. Du hast eine etwas sehr 'quirlige' Persönlichkeit und gehst wohl auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand (Redensart).
    Jedoch bezeichne bitte andere Benutzer in diesem Forum nicht gleich als Lügner oder Betrüger nur weil sie einen weiblichen Avatar haben. Zumal in diesem Forum mit dieser Thematik das Geschlecht eh egal sein sollte. Wir sind doch keine Partnerbörse (auch wenn ich BaShoR zB über diese Art Forum kennengelernt habe, höhö)

    @ Gu4rdi4n: Gang runterschalten. Danke! Du weißt genau worum es geht. Wir haben dich schon des öfteren auf diese Umstände hingewiesen, daher benimm dich wieder besser.
    Du hast in letzter Zeit ein gutes Benehmen an den Tag gelegt was mich auch positiv gestimmt hat. Daher Verstehe ich nun dein Fehlverhalten welches du seit ein paar Tagen wieder zeigst nicht. Ich hoffe wieder auf konstruktive Beiträge von deiner Sieite.
    Okay okay.. Ich wollte euch Wahrheit sagen, sondern ihr versteht mich richtig Ist eure Forum privat oder geschäftlich? Ich dachte, dass MappingBase gleich wie Thewall oder deutsche Foren wäre.

    @Gu4rdi4n

    Ich möchte dich sagen, dass ich dich nicht böse gemeint habe, dass ich ehrlich erklärt habe.

    @für alle Mitglieder/innen: Soll ich in Englisch schreiben, dass EZ-one recht hatte, ob er mich in Englisch richtig verstand...
    Geändert von SourceSkyBoxer (15.02.2012 um 13:59:26 Uhr) Grund: Ändere Ich wollte euch Wahrheit sagen, .......

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    @SourceSkyBoxer...Ich glaub jeder hier versteht English. Es ist aber, für mich persönlich, auch nicht schlimm wenn du weiterhin Deutsch schreibst... Man kann die Kernaussagen jedes mal heraus lesen...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    Ich dachte das sollte ein "Bilder eures Schreibtisches" Thread sein

    Also mich persöhnlich stört es nicht das er Gehörlos ist und sich nicht richtig ausdrücken kann.
    Solange man ihn versteht, ist es okey.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]