User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fy_Spongekross (cs_Spongekross Reloaded)

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10

    Beitrag fy_Spongekross (cs_Spongekross Reloaded)

    Die meisten kennen die gescheiterte Map cs_Spongekross.
    Die .vmf und .bsp Datei ist mir abhanden gekommen und deswegen
    mache ich die Map gaaaanz von neu.
    Ein genaues Layout hat die Map von mir nicht bekommen,
    da Ich nach Augenmaß arbeiten muss, das kommt daher das die Gebäude im Cartoon
    keine einheitliche Größe besitzen. Aber den Groben Aufbau habe Ich mir überlegt.
    Die vorherige Map ist ja daran gescheitert, dass ich nicht Modelieren konnte und
    auch keine Texturen hatte, jetzt reichen meine Kenntnisse in Blender und Gimp
    dafür aus.

    Ich werde Bilder von fortschritten Posten und ihr könnt dazu vorschläge mache.
    Hier schon mal die ersten 2 (ich bin noch nicht sehr weit)
    (Die Texturen sind nur für Testzwecke)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	45 
Größe:	199,7 KB 
ID:	2840
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	44 
Größe:	196,8 KB 
ID:	2841

    Wenn die Map mehr oder weniger Fertig ist werde ich sie hier als Beta/Alpha hochladen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Wie du selbst sagst, du bist noch nicht weit. Und deswegen merke ich das jetzt gleich an: Deine Variante mit dem großen Skybox-Kasten geht zwangsläufig nach hinten los. Schau dir lieber noch einmal die Optimierungstutorials und die Beispielmaps an, oder decompile Maps und analysiere diese. Spätestens wenn du die Map mit mehr Details füllst, werden sowohl Performance und Compilezeit expotenziell darunter leiden.
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Und achte bitte bitte bitte mehr auf deine Rechtschreibung. Du bist begeistert dabei und das ist auch gut so, aber deine Texte zu lesen grenzt schon fast an Grausamkeit. Achte darauf bitte mehr

    Sonst kann ich Av3ris nur zustimmen, aber wir wissen ja, dass du dich nicht so leicht geschlagen gibst!
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    @eMo Ich werde es versuchen.

    @Av3ris das es schlecht ist weiß und übers Optimieren weiß ich auch bescheid.
    Das ist nur der Übersichtigkeit halber, weil Ich noch garnichts zur Begrenzung drum rum
    gebaut habe und Ich wegen dem Void nicht so gut sehen kann, Ingame und im Editor stört das Void.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    35
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Neue Threads im Bereich "Work In Progress" bitte nur bei größeren Projekten / Maps.
    Ansonsten haben wir extra den "Allgemeinen WIP-Thread für die Source-Engine".

    Beiträge kopiert ; Thread geschlossen.
    No pity. No mercy. No regret.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]