User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tolle Spiel-Entwicklung in Deutschland "Game Academy"

SourceSkyBoxer
    Gast

Cool Tolle Spiel-Entwicklung in Deutschland "Game Academy"

DEUTSCH:
    Hallo Freunde,

wollte ich euch informieren, dass ich die Firma aus dem Internet entdeckt habe.
    Game Academy Webseite: http://www.games-academy.de

Eigene Leute wollen als Spiel-Entwickler werden und verdienen sicher viel Geld.
    Mehrere Filme würde ich euch vorstellen:
    http://www.youtube.com/watch?v=1486b...creen&NR=1
    http://www.youtube.com/watch?v=SjRkH...creen&NR=1
    http://www.youtube.com/watch?feature...HYKJE&NR=1

Die Entwicklung-Team arbeitet und testet immer noch.

Und gibt es wirklich für die Ausbildung
    Es gibt gute Gründe für die GAMES ACADEMY™

Interaktive Unterhaltungsprodukte sind Kunst und Teil eines Wachstumsmarktes. Dieser Markt bedeutet Innovationen, Jobs und Erfolgsstories. Um diesen Markt zu entwickeln, wird in Deutschland und Europa noch zu wenig getan. Die GAMES ACADEMY fördert den Nachwuchs, bildet aus, leistet Lobbyarbeit und ist Netzwerk der Entwickler.
    GAMES ACADEMY.
    Computer- und Videospiele werden eine Entwicklung nehmen, die Spiel und Realität miteinander verschmelzen lassen. Digitale Spiele werden zu einem körperlich nachvollziehbaren Ereignis. Das wird unser Freizeitverhalten stärker beeinflussen als die Erfindung des Fernsehens. Die Revolution des Spieltriebs muss aktiv gestaltet werden.
    GAMES ACADEMY.
    Lernen, erfahren, erleben, kommunizieren. Wir lernen, wenn wir spielen. Warum rauben vierzehnjährige Hacker vierzigjährigen Technikern den Schlaf? Weil sie komplizierte Vorgänge spielerisch erfassen und der Spieltrieb ein starkes Motiv ist. Spielen fördert die Wissbegier. Spielen macht Spass. Die interaktive Unterhaltung wird ein Feld für spannende Auseinandersetzungen.
    GAMES ACADEMY.
    Die GAMES ACADEMY wurde im März 2000 von dem Diplom-Sozialpädagogen Thomas Dlugaiczykgegründet und war damit die erste Bildungseinrichtung mit spezialisierten Angeboten für die Gamesindustrie. Wir blicken somit auf mehr als zehn Jahre Erfahrung zurück!
    Für die Lehrtätigkeit an der GAMES ACADEMY stehen über 120 Privatdozenten zur Verfügung. Der größte Teil davon sind professionelle Spielentwickler aus deutschen und internationalen Studios. So garantiert die GAMES ACADEMY eine praxisnahe Ausbildung und bietet vom ersten Tag der Ausbildung an den Kontakt zur Branche.
    In ihren Ausbildungsstätten in Berlin und Frankfurt/Main verfügt die GAMES ACADEMY über viel Platz für die kreative Entwicklung der Studierenden. Vortragsräume, Fachräume und Audimax werden zur Umsetzung des modernen Lehrkonzepts für die derzeit über 190 Studierenden eingesetzt.
    Der Erfolg unserer Absolventen ist auch unser Erfolg!

Das Feedback gibt unserem Konzept Recht: Schon Projekte, die während der Studienzeit entstehen, sind von hervorragender Qualität und überzeugen sowohl Entwicklerstudios als auch Verlage. UnsereAbsolventen sind in den wichtigsten Unternehmen in Deutschland tätig.
    Besuche von Studios, Messen, In-House-Präsentationen vor Publikum, Career-Days – wir lassen keine Möglichkeit aus, unsere Studierenden mit ihren zukünftigen Arbeitgebern oder Geschäftspartnern zusammen zu bringen. In regelmäßigen Veranstaltungen gibt sich das „Who is Who“ der Branche die Klinke in die Hand - für die Studierenden der GAMES ACADEMY die Chance, frisches Know-How und aktuelle Visitenkarten für den Karrierestart zu ergattern.
    Dabei hilft uns eine Vielzahl von Technologie und Studio-Partnern, die das Konzept der GAMES ACADEMY mit ihrem Engagement unterstützen.
    Zwei Standorte aus gutem Grund: Berlin und Rhein-Main

Standort Berlin
    Unser Hauptsitz ist in Berlin- Mitte, nur 10 Min vom Zentrum, dem Alexanderplatz, entfernt. Die Gamemetropole hat in den letzten Jahren viele Studioneugründungen gesehen. Besonders die Indieszene fühlt sich hier heimisch. Aber auch deutsche Triple A Studios finden sich an der Spree. Die Achse Berlin - Hamburg wird intensiv geflegt. Viele Dozenten kommen aus dem Norden Deutschlands und den vielfältigen Entwicklerstudios an der Alster. Hier boomt der Browser-, Mobile und Social Game Bereich mit Bigpoint, Innogames, Fishlabs und Co.

Standort Rhein-Main
    Die Zweigniederlassung in dem Entwicklerreichsten Gebiet Deutschlands: Rhein-Main. Hier arbeiten mehr Beschäftige in der Spielentwicklung als bei den ansässigen großen TV- und Medienanstalten. Die Szene ist vielfältig, Nintendo, Sony, Namco-Bandai, Zynga, Keengames, Deck13, die Liste liesse sich lange fort setzen. Von einem der größten europäischen Motion Capturing Studios Metric Minds bis hin zu Deutschlands erfolgreichstem Studio für Retail Games: Crytek, der Standort ist der größte Gameshotspot der Republik
    Ich finde toll, dass die Spiel-Entwicklung in Deutschland gibt. Ach ja, bin ich gehörlos, dass ich so schwer finden konnte.

ENGLISH:
    I wanted to inform you that I discovered the company from the Internet.

People want to own as a game developer and be sure to earn much money.
    Several films I would imagine:
    Videos are from German's Version Videos
    Game Academy I translate in English, if they are not coming from Germany than i would translate in English:

The development team is working and still testing.

And it's really for the education
    There are good reasons for the GAMES ACADEMY ™

Interactive entertainment products are art and part of a growth market. This means market innovations, jobs and success stories. To develop this market, is being done in Germany and Europe, too little. The GAMES ACADEMY promotes young talent, trains, engaged in lobbying activities and is the developer network.
    GAMES ACADEMY.
    Computer and video games are a development company that can play and reality merge. Digital games are traceable to a physical event. This will affect our leisure time more than the invention of television. The revolution of the drive to play must be made more active.
    GAMES ACADEMY.
    Learning experience will learn to communicate. We learn when we play. Why rob fourteen-year-old hacker forty years of technicians to sleep? Because they are complicated processes and playfully capture the playfulness is a strong motive. Play promotes curiosity. Playing is fun. Interactive entertainment is a field for an exciting mix.
    GAMES ACADEMY.
    The GAMES ACADEMY Dlugaiczykgegründet was in March 2000 by the social pedagogues and Thomas became the first educational institution with specialized services for the games industry. We therefore look back on more than ten years of experience!
    For teaching at the GAMES ACADEMY than 120 lecturers available. The majority of them are professional game developers from German and international studios.Thus guaranteeing the GAMES ACADEMY practical training and provides the first day of training at the contact with the industry.
    Within their own schools in Berlin and Frankfurt / Main has the GAMES ACADEMY ample space for the creative development of students. Lecture rooms, classrooms and auditorium are used for implementation of modern teaching concept for the currently over 190 students.
    The success of our graduates is our success!

The feedback from our concept is right: Even projects that arise during the study period, are of excellent quality and convince both development studios and publishing houses. Our graduates are employed in major companies in Germany.
    Visits to studios, trade shows, in-house presentations to an audience, career days - we never miss an opportunity to bring our students with their future employers or business partners. At these events there is a "Who's Who" of the jack in the hand - for the students of the chance GAMES ACADEMY, fresh know-how and business cards for the current career start to grab.
    It helps us a variety of technology and studio partners that support the concept of the GAMES ACADEMY with their commitment.
    Two sites with good reason: Berlin and the Rhine-Main

Berlin location
    Our headquarters is in Berlin-Mitte, only 10 minutes from the center, the Alexanderplatz, removed. The Game metropolis has seen in recent years, many start-up studio. In particular, the indie scene feels at home here. But German Triple A Studios can be found on the Spree. The axis Berlin - Hamburg geflegt intensive.Many teachers come from northern Germany and the various development studios on the Alster. Here is booming, the browser, mobile and social game area with Bigpoint, Innogames, Fishlabs and Co.

Rhine-Main
    The branch in the territory of Germany's wealthiest developers: Rhein-Main. Here, more people are employed in game development than in the local major TV stations and media. The scene is diverse, Nintendo, Sony, Namco-Bandai, Zynga, Keengames, Deck 13, the list could be long-continued use. From one of Europe's largest motion capture studio Metric Minds to Germany's most successful studio for Retail Games: Crytek, the location is the biggest games of the Republic of hotspot
    I love that game development is in Germany. Oh yes, I'm deaf, I could find so difficult.
    Geändert von SourceSkyBoxer (20.02.2012 um 02:19:51 Uhr) Grund: Add a forgetten sentence

Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Renommee-Modifikator
    10
    So toll ist die garnicht wie ich von einigen hier mitbekommen habe,
    ich habe mich eigentlich so halb umendschieden, da die meisten sagen
    das Gamedesigner nicht der richtige Beruf wäre.

Edit: Außerdem sind die Videos von 2007, also 5 Jahre alt!

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Pff. Die Gamesacademy ist ein alter Hut. Was man da auf jeden Fall bekommt ist ein leeres Konto. Dass man danach wirklich mit Kusshand in der Branche genommen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat Zitat von SourceSkyBoxer Beitrag anzeigen
    Ach ja, bin ich gehörlos, dass ich so schwer finden konnte
    Das brauchst du nicht jedes Mal zu sagen, es steht schließlich sogar in deiner Signatur. Ich würde dich auch darum bitten, beim Deutschen zu bleiben. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Englisch schreiben hier nur alle Jubeljahre ein paar englischsprachige User, die kein Deutsch beherrschen.

SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von KinderDeagle Beitrag anzeigen
    So toll ist die garnicht wie ich von einigen hier mitbekommen habe,
    ich habe mich eigentlich so halb umendschieden, da die meisten sagen
    das Gamedesigner nicht der richtige Beruf wäre.

Edit: Außerdem sind die Videos von 2007, also 5 Jahre alt!
    Ops ich wusste nicht, dass ihr schon früh angestoßen habt. :/

Zitat Zitat von DaEngineer Beitrag anzeigen
    Pff. Die Gamesacademy ist ein alter Hut. Was man da auf jeden Fall bekommt ist ein leeres Konto. Dass man danach wirklich mit Kusshand in der Branche genommen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das brauchst du nicht jedes Mal zu sagen, es steht schließlich sogar in deiner Signatur. Ich würde dich auch darum bitten, beim Deutschen zu bleiben. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Englisch schreiben hier nur alle Jubeljahre ein paar englischsprachige User, die kein Deutsch beherrschen.
    Das stimmt richtig. Aber ich weiß, dass ich leider unter Deutsche-Sprache-Problem habe. Sollte ich in Englisch schreiben, weil einige Personen im Forum Mappingbase z.B. EZ-one oder andere Mitglieder mich in Englisch vorgeschlagen hatten.

Stichworte