User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dm_langshian

  1. #1
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17

    dm_langshian

    Tja,
    einige erinnern sich vielleicht noch das EZ-one und ich mal an einer Map im Asiatischen Style gebastelt haben.
    Nun endlich können wir dieses Never-Ending-Projekt (Es wurde seid 2008 mehr oder weniger dran gearbeitet) beenden.

    Die Map enthält zu 90% Custom Content, einige auch von mappingbase, m-t und gaming-models Usern.
    Einige User haben uns wertvolle Tipps gegeben ohne die, Langshian nicht das währe was es heute ist.

    Die erwähnten User sind hier aufgelistet:

    Blini, Campeon, Hashimo, JackTheStripper,
    Janosch, Johny-srka, Kain, Karatekaefer,
    Knoppas, Nebukadnezar, ProgSys, Rehan, Reflex,
    Rikku2000, Stefan, Psychomaniac, EasyTarget & DaEngineer.

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	38 
Größe:	204,3 KB 
ID:	2862



    Wir möchten hiermit nochmals den Usern danken die freundlicherweise den Custom-Content erstellt haben oder Ihn frei/nach anfrage zur verfügung gestellt haben.

    Nun zur Map selber:
    Langshian ist eine relativ große und offene Deathmatch Map. Es gibt ein großes Badehaus, 4 kleinere häuser und eine Insel. Der Rest der Map besteht aus Wasser in das man besser nicht fallen sollte sonst ist man ein leichtes Ziel. Man kann in jedes Haus oder deren Dach, mit Hilfe der 2 Jumppads, betreten. Auch die Insel ist betretbar.
    Langshian ist durch seine offenheit eine geeignete Map für Armbrust und RPG Spieler.

    Hier sind ein paar Bilder der Map:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian008.jpg 
Hits:	564 
Größe:	201,4 KB 
ID:	2861Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian001.jpg 
Hits:	552 
Größe:	201,4 KB 
ID:	2854Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian002.jpg 
Hits:	547 
Größe:	203,1 KB 
ID:	2855Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian003.jpg 
Hits:	552 
Größe:	204,9 KB 
ID:	2856Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian007.jpg 
Hits:	549 
Größe:	203,5 KB 
ID:	2860Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian006.jpg 
Hits:	546 
Größe:	195,5 KB 
ID:	2859Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian005.jpg 
Hits:	549 
Größe:	203,3 KB 
ID:	2858Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_langshian004.jpg 
Hits:	596 
Größe:	208,8 KB 
ID:	2857

    Herunterladen könnt Ihr die Map hier:
    Geändert von Dmx6 (21.02.2012 um 21:50:21 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Gefällt mir! Top Arbeit!

  3. #3
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.177
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Kann mich Bashor nur anschließen, aber warum werde ich denn erwähnt?

    Das Lightning ist sehr schön. Aber es gibt ein paar große Flächen die zu leer sind. Der Sand, die Felsen und der große Raum im 5. Bild.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  4. #4
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Kann mich Bashor nur anschließen, aber warum werde ich denn erwähnt?
    Ich habe dein Feuerholzmodel von gaming-models benutzt.

    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Das Lightning ist sehr schön. Aber es gibt ein paar große Flächen die zu leer sind. Der Sand, die Felsen und der große Raum im 5. Bild.
    Nun der Raum muss auch bespielbar sein. Ein zugepackter Raum im Deathmatch ist nicht gut für den Spielfluss.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Die Map sieht wirklich sehr schick aus, kann mich noch daran erinnern. Was mich nur stört sind viele Verzerrungen in den Displacements (Bild 1) und die sehr stark sichtbaren Kanten im Wasser (Bild 2).



    Die Performance ist bei mir auch auf niedrigsten Details sehr mäßig, das viele Wasser zieh den Schnitt leider deftig nach unten. Zum Gameplay kann ich nichts sagen, aber ich würd sie gerne mal mit euch testen Und ich seh sie mir morgen nochmal im Detail an, dazu komm ich gerade nicht.

    Kannst du dich eigentlich noch erinnern, was ich angeblich zur Map beigetragen habe? Ich war genau wie Campeòn eben etwas verwirrt, als ich meinen Namen gesehen hab.

    Ach ja, @ Campeòn: lighting | lightning. Ist nicht böse gemeint, aber ich kanns einfach nicht mehr sehen

  6. #6
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Das Thema Performance haben EZ-one und ich schon durchgekaut und sind am Maximum der optimierung angelangt. Es ist einfach eine zu offene und große Map, das mag Source garnicht.
    Was allerding einen FPS-Schub bringen dürfte wäre den 3D-Sky per Consolenbefehl auszuschalten. -> r_3dsky "0"

    Die Kante am Wasser erscheint weil dahinter der 3D-Sky anfängt. In diesem wird leider das Wasser und die Spiegelungen anders berechnet.

    Und warum du erwähnt wurdest: Ohne deine Hilfe würde die Map immer noch auf meiner Festplatte rumschimmeln.

    Zitat Zitat von DaEngineer Beitrag anzeigen
    Zum Gameplay kann ich nichts sagen, aber ich würd sie gerne mal mit euch testen.
    Ich auch. Ich konnte sie leider nur mit maximal 2 anderen Leuten testen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Sieht sehr nett aus, besonders das Ambiente weiß zu überzeugen. Falls sich ein paar Leute zusammen finden, könnten wir ja mal eine Runde spielen.
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]