User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skype funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß

  1. #1
    Mitglied Avatar von the_f4b1
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    272
    Renommee-Modifikator
    8

    ---solved--- Skype funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß

    Hey Leute,
    neue Woche, neues Problem:

    Skype funktioniert nicht mehr.
    Vor ca 2 Wocen trat das Problem das erste mal auf.
    PC startet, Skype geht an, alles Kontakte laden langsam und kommen Online, doch sobald ich versuche jemanden anzurufen hängt es sich auf.
    Ich komme noch in die Einstellungen und kann andere Kontakte anschreiben (jedoch kommen keine Nachrichten an), jedoch lässt sich das Gespräch nicht mehr auflegen (durchgehend wird angezeigt das die Verbindung hergestellt wird).
    Ich weiß nicht mehr weiter, nahezu alles ausprobiert:
    • Skype auf alle Arten neu installiert (mit Registry-Reingung, sämtlichen Ordnern gelöscht, neustart nach deinstallation etc.)
    • Audiotreiber neu installiert
    • eine ältere Version von Skype installiert


    Nichts hat geholfen...vielleicht wisst ihr irgendwie weiter, ich bin dabei aufzugeben^^
    Vielen dank schonmal im vorraus!
    MfG,
    Fabi
    Geändert von the_f4b1 (23.02.2012 um 21:42:15 Uhr)

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Skype muß dazu beendet sein.

    * Klicke Dich im Arbeitsplatz zum Skype-Ordner (Laufwerksbuchstabe:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten)
    Neustart

    * dort den Ordner Skype löschen (Achtung !! Bitte vorher ein Backup erstellen)
    * Skype neu starten und mit deinem Account-Namen anmelden.
    Vorsicht:
    Auf diese Art werden auch ALLE alten Chats gelöscht.
    Hab das grad gefunden. Vielleicht hilft dir das, denn der Ordner ist ja normalerweise versteckt. Weiß nicht ob du den auch gelöscht hast.

    PS: Also vorher unter Extras die versteckten Ordner anzeigen lassen

  3. #3
    Mitglied Avatar von the_f4b1
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    272
    Renommee-Modifikator
    8
    Der einzige Ordner den ich nicht gelöscht hatte...
    gemacht, neu gestartet, klappt wieder einwandfrei...vielen dank exi :S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]